Lewis Hamilton will Formel-1-Karriere bei Mercedes beenden
Hamilton will bis zur Rente beim Daimler schaffen
Lewis Hamilton hofft auf ein Karriere-Ende im Silberpfeil. Der viermalige Formel-1-Weltmeister würde sogar ein Angebot von Ferrari ausschlagen.
Sindelfingen - Lewis Hamilton will seine Karriere in der Formel 1 bei Mercedes beenden. "Ich bin stolz, bei Mercedes zu sein", sagte der viermalige Weltmeister in einem Interview der "Stuttgarter Zeitung" und der "Stuttgarter Nachrichten" (Samstagausgabe). "Ich hoffe, dass ich meine Karriere in einem Silberpfeil beende." Auf die Frage, ob ein Wechsel zu Ferrari für ihn infrage käme, antwortete der Brite: "Nein."
Hamilton geht davon aus, dass die Italiener in der kommenden Saison nicht der einzige Konkurrent von Mercedes sein werden. "Es könnte einen Kampf zwischen uns, Ferrari, Red Bull und McLaren geben." Dabei sieht er die Silberpfeile im Vorteil. "Mercedes ist in einer Topform derzeit, und ich sehe nichts, was das ändern könnte."
Er freue sich schon auf das nächste Duell mit dem Ferrari-Piloten Sebastian Vettel. "Ich denke, es wird knapp", sagte Hamilton. "Je größer der Druck für mich ist, je kritischer die Situation, desto besser - ich brauche das."
Quelle: dpa
Hamilton will bis ZU ZUR Rente BEIM Daimler SCHAFFEN.... Der Autor.... Ein Schwabe mit Grammatikproblemen?
Komm schon MT, ihr könnt es doch wenigstens einmal probelesen. Das ist immerhin der Titel.
Wenn man manchen Kommentar der Benutzer liest, wird Einem nur noch
schlecht, da solltest Du Dich nicht so aufspielen. Gruss
mimimi 🙄
Die Nutzer arbeiten aber nicht für Motortalk. Zeitungen werden ja auch nicht an ihren Leserbriefen gemessen. Wohl zu viel Rave bei dir 😕
dann klick auf "melden" und teile einem moderator diese unbeschreiblich schmerzhaften fehler mit.
🙄
Mache Leute haben scheinbar keinen Anspruch an Journalismus 😕
Das "Nein" kommt wohl von Ferrari. 🙄
Ja, der Typ fährt gut, aber er ist ein arrogantes A . . . und passt somit nicht zu Ferrari.
--------------------------------------------------------
Zum kleinen Fehler in der Überschrift:
Ein kleiner Hinweis an den Autor hätte es auch getan, denn wer arbeitet macht nun mal Fehler und auch wenn es viele nicht glauben . . . sogar Autoren arbeiten. 😉
Wieso? Alonso und Schumacher sind doch auch Ferrari gefahren.
Das sind dieseleben Leute, die Facebook und Twitter mehr vertrauen, als seriösen Medien.
Meine Vorstellung ist eher, dass die Formel 1 vor Hamilton in Rente geht... Es fehlen einfach spannende Rennen und Personen bzw. Veranstaltungen.
Die Formel E z.B. hat hier als Event in der Großstadt ein viel größeres Potential.
Beide gingen in der F1 auf ihre eigene Weise über "Leichen", aber in Sachen Arroganz waren sie im Vergleich zu Hamilton nur Weisenknaben.
Da Mercedes dem Hamilton ein überlegenes Fahrzeug hin stellt, genügt ihm auf der Strecke sowieso eine gewisse Härte um die Nase vorne zu behalten. Allerdings bin ich auf die nächste Saison gespannt, denn das "Einführungsjahr" von Bottas ist vorüber und der kann was!
Formel E 😮 😮 😮
Schaffen klingt nach harter Arbeit und nicht 20 x im Jahr bisschen Lenkraddrehen.
Ich fand Schumacher nicht arrogant, aber auf Sebastian "F. you, Charly", trifft das schon mehr zu.
An den gewöhne ich mich gerade. 😆 😆 😆
Aber im Gegensatz zu Hamilton haben die das Team noch aufbauen müssen und sich nicht ins gemachte Nest setzen brauchen