Tuning News
Hartge liefert elegante Individualisierung für den BMW 5er Gran Turismo
Besonderes Augenmerk hat das Team von Herbert Hartge auf die Felgen des Gran Turismo gelegt und diese mit stolzen 9,5 mal 22 Zoll um einiges größer gemacht als in der Serie, die mit 20 Zoll endet. Imposant kommen diese neue Räder daher und können mit einer Speziallackierung in mattem oder glänzendem Schwarz noch weiter individualisiert werden. Zum Paket gehört außerdem ein Radnabenkappen-Satz mit dezentem Hartge-Logo.
Für die Varianten 530d, 535i und 550i der Serie liefert Hartge darüber hinaus noch neue Sportfedern, die eine Tieferlegung von satten 30 Millimetern ermöglichen. Den richtigen Look dazu liefern passende Hartge-Schriftzüge und Embleme rund um das Auto. Auch das Lenkrad des 5er BMW erstrahlt im Hartge-Look mit einem Alu-Emblem.
Passend zum edlen und sportlichen Äußeren gehört ein zweiteiliger Pedalsatz aus Aluminium zum Paket, zu der auch eine passende Alu-Fußstütze erhältlich ist. Weitere Veredelungs-Accesoires von Hartge für den 5er Gran Turismo werden im kommenden Jahr erhältlich.
Quelle: Tuningsuche
Zum Glück sieht man den 5er GT noch seltener als den X6 😉
Also ich seh beide in etwa gleich oft.😊
genau so muss ein 5er GT aussehen
Naja, Hartge rettet, was noch zu retten ist....und das ist bei den Designunfällen 5er GT und X6 wahrlich nicht viel.
Kann ich nicht sagen dass ich so denke, umso häufiger ich den 5er GT sehe, desto mehr gefällt er mir. HArtge macht ihn halt einfach noch ein Stück schöner und das is wirklich selten dass tuner es schaffen, autos wirklich schöner zu machen 😆
Und der X6 ist keineswegs hässlich oder ein Designunfall. Der ist einfach nur GEWALTIG und beeindruckend. Schön oder Hübsch wäre halt einfach ein unpassendes Wort für so ein Wagen. Gelungen isser trotzdem 😉
Auf Bild 2 wirkt er wie auf Stelzen find ich, bin mal gespannt wann Bmw den GT und x6 alls Cabrio version bringt.😊
Der stand letztens vor mir...
schon klar wozu man heute Ruckfahrkameras braucht. Die Scheibe ist ja, überspitzt gesagt, nur auf halber Fahrzeugbreite durchsichtig 🙄
Nicht wirklich ein Coupé aber genauso unünersichtlich und dabei einiges wuchtiger.
Also mir gefällt das Ergebnis und ich bin für gewöhnlich kein Freund geschraubter Felgen. 😉
Gruß
Simon
sieht wirklich gut aus, obwohl mir der 5er GT so schon gefällt
Also der Wagen gefällt mir. Besonders so veredelt, wirkt er klasse.
beim 5er GT kann selbst hartge nichts mehr retten .....
weiss nicht was sich BMW bei dem wagen gedacht hat
Nicht schlecht...
beim 5er gt würde das sogar abt schaffen 😆
Ob getunt oder Serie, das Ding sieht einfach schrecklich aus!