Pagani Chef-Tester Davide Testi: Video
Herr Pagani, ich möchte für Sie arbeiten
Vom Autofan zum Chef-Tester: Davide Testi traf als junger Mann Pagani-Gründer Horacio Pagani. Der bot ihm einen Job an. Ein Auto-Märchen aus Italien.
Modena – Dieser Mann ist buchstäblich seinem Traum gefolgt: Davide Testi sah vor einigen Jahren ein „merkwürdiges Auto“ und fuhr ihm hinterher. Der Ferrari-Auszubildende wollte wissen, was hinter der langen Carbon-Karosserie steckte, folgte dem Fahrer und stellte ihn zu Rede.
Am Steuer des Exoten saß damals Pagani-Chef Horacio Pagani. Der Argentinier erklärte Testi sein Auto, diskutierte mit ihm und ließ sich begeistern: „Wenn Du mit der Schule fertig bist, komm her und arbeite für mich“, soll Pagani damals gesagt haben.Pagani-Tester Davide Testi erzählt von seiner Laufbahn
Testi sagte zu und hielt Wort: Nach seiner Ausbildung fing er bei Pagani an. Doch vor der ersten Fahrt im Supersportler kehrte er Fußböden, laminierte Carbonteile und lernte die Autos kennen. Erst mit zwei Jahren Berufserfahrung durfte er hinter das Steuer eines Pagani.
Heute schätzt er seine langwierige Ausbildung und genießt seinen schnellen Job. Die ganze Geschichte hat er unseren Kollegen vom „/Drive“-Kanal auf Youtube erzählt:
Signore Pagani, ich würde mich als Arbeitssklave anbieten. Ich lecke begierig das Motorenöl von den Fußböden ihrer Werkstätten auf, wenn ich als Ausgleich eines ihrer Autos streicheln darf.
Suizidgefährdet? 😆
Auf jeden Fall eine nette Story, quasi eine Story von einem jungen Mann der auszog sich seinen Traum zu erfüllen 😊
Mehr als "Glückwunsch " fällt mir jetzt zu diesen Thema nicht ein. 😆
Wenn ich schon sterbe (und das werde ich sowieso irgendwann), dann doch bitte an Motorenöl, welches mal durch einen Zonda geflossen ist! 😆
Armer Kerl! Bist wahrscheinlich unheilbar krank...
Diagnose:
Benzin im Blut und den Racing-Virus. Dazu noch einen schweren rechten Fuß und Kurven süchtig.
Therapie:
Extrem teuer und nicht auf Rezept zu bekommen. Linderung nur mit einem geringen PS /Kg- Verhältnis möglich. Spezielle Apotheken gibt es z.B. in Süddeutschland, Schweden oder Italien. Auch in den USA werden diverse Hilfsmittel angeboten.
Ich empfehle dir dringend eine Kur z.B. in der Eifel nahe Adenau oder bei Hockenheim.
MfG
Dr. Speed
Die Medikamente, insbesondere die aus Italien, kann ich mir leider nicht leisten, und meine Krankenkasse will für die Behandlung auch nicht aufkommen. Schweine, die!
Ich verschaffe mir schon ab und zu mal eine Kur, aber das ist in etwa so, wie mit Alkoholkranken. Mein Suchtmittel lindert nur Entzugserscheinungen, aber nicht die Ursache für mein Problem. 😆
Wie jeder Süchtige will ich auch nicht, dass sich etwas ändert, ich will nur immer mehr.
Aber die Einsicht ist schonmal ein guter Weg zur Besserung?!
Ich leg mich wieder unter das Auto. Trotzdem vielen Dank für Ihre Ratschläge, Herr Doktor. 😎