Video: Rosa Burnout für ein Mädchen
Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Donut
Wie teilt man Petrol-Heads am besten mit, dass man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Klar: Mit einem Burnout in Rosa oder Blau. Ein Tuner zeigt, wie das aussieht.
Quelle: Custom Concept Motorsports via YouTube
Soddy-Daisy/Tennessee/USA – Manches läuft in den USA etwas anders. Werdende Eltern erwähnen das Geschlecht ihres künftigen Nachwuchses nicht beiläufig, sie verkünden es: auf einer Party, mit einer Karte, buntem Kuchen oder einem Live-Ultraschall im Familienkreis. Ziemlich abgedreht – aber es geht noch verrückter: Ein Tuner aus Tennessee kaufte extra einen Satz Reifen.
Die sogenannten „Coloured Smoke Tires“ rauchen beim Burnout nicht weiß, sondern rosa, blau oder gelb. Der Tuner besorgte sich einen Satz, zog die Gummis auf die hinteren Felgen der Supra seiner Frau und überraschte Familie und Freunde: Bei blauem Qualm wird es ein Junge, bei rosa ein Mädchen. Ein bisschen Ami-Wahnsinn, viel Benzin im Blut und etwas Papst-Wahl. Wir mussten schmunzeln.
Sommerloch much?
Gleich kommen sie wieder: Die selbsternannten Umweltretter, die Ami-Basher, diejenigen die behaupten solche Reifen seien verboten (stimmt), und diejenigen, die behaupten das Unterfangen sei absolut nutzlos und man müsste menschliche und technische Ressourcen sinnvoller einsetzen. 😆
Die können mir den Buckel runterrutschen. 😜
Ne richtig stilvolle Petrolhead-Art,seiner Familie,Freunden und Bekannten mitzuteilen,was der kleine Fratz wird. 😎
Greetz
Cap
Noch schlimmer als Hater und Basher sind Leute, die schon mal im Voraus jammern 😆
Es ist kein Jammern, nur eine Belustigung meinerseits und eine gewisse Vorfreude. 😉
Grad der Sternfahrer ist doch mit einer der ersten Initiatoren der üblichen Leier....der sollte wissen,das deine Aufzählung lediglich den Kommentaralltag der News darstellt....
Aber da sieht man eben wieder,in welchen Welten manche Menschen leben....
Greetz
Cap 😆
Meinst Du mich mit Sternfahrer?
Ach Gottchen... na das hättest Du wohl gern, daß ich mich jetzt wieder aufrege 🙄
Nö! Sollen die machen was sie wollen und ich erfreue mich an den Leuten, die jetzt schon am meckern und jammern sind 😆
@Ascender Die arme Umwelt! Aber was soll man von diesen Amis auch anderes erwarten?! Die Reifen sind sowas von illegal und das Unterfangen ist sowieso total sinnfrei. Man müsste technische und menschliche Resourcen deutlich besser einsetzen!!!!eins11111+!!!
😆 😆 😆
BTT: Ich finds herrlich und dazu noch eine schöne Art den Nachwuchs zu begrüßen 😊
@Ascender Die arme Umwelt! Aber was soll man von diesen Amis auch anderes erwarten?! Die Reifen sind sowas von illegal und das Unterfangen ist sowieso total sinnfrei. Man müsste technische und menschliche Resourcen deutlich besser einsetzen!!!!eins11111+!!!
😆 😆 😆
BTT: Ich finds herrlich und dazu noch eine schöne Art den Nachwuchs zu begrüßen 😊
Hast Du ein Trauma in Sachen "Stern"?
Mit einem Stern kann man zumindest die Hinterräder Qualmen lassen😆
Nur was kommt als nächstes?
Tieffliegende Düsenjäger mit Blauem oder Rosa Schweif😆😕
Weil sie genau wissen das solche Aktionen voll für den Hintern sind.
Also "Petrol-Head" ist das amerikanische Wort für "Voll-Idiot"? Man lernt nie aus. Wir mussten nicht schmunzeln.
ich finds lustig und ist definitiv mal was anderes als der ganze Standard-Kram 🙄
Vorallem wird damit die Wirtschaft angekurbelt, wenn sich das in gewissen Kreisen durchsetzt (werden ja dann mehr dieser "Spaß-Reifen" verkauft) 😆
da sowas immer eine Einstellungssache ist, ist lediglich DEINE AUSSAGE was für´n Hintern....das hat mal gar nix mit "Wissen" zu tun....