Video: „Kamikaze Dive“-Drift in Japan
Hier driftet Ihr ins Wochenende
Kein Gequatsche, keine unnötigen Infos – nur wundervolle Aufnahmen, spektakuläre Autos und viel Gummi: Dieses Drift-Video macht uns schon jetzt Lust aufs Wochenende.
Gunsai Touge/Japan – Manche Drifter suchen ihr Leben lang nach dem perfekten Spielplatz. Die Protagonisten in diesem Video haben ihn längst gefunden: Den Gunsai Touge, eine Rennstrecke in der japanischen Präfektur Gunma. Sie gilt als japanischer Nürburgring, denn sie liegt mitten im Wald und ist kaum breiter als eine normale Straße. Auslaufflächen gibt es nicht.
Nicht schlimm, wenn man sein Auto so perfekt beherrscht wie diese Fahrer. Mit dabei: Die Drift-Profis Naoki Nakamura und Mitsuyoshi Nishio in ihren Nissan Silvia. Im Video driften sie im Duett, zu dritt und zu viert um die verwinkelte Strecke. Ein Traum aus Gummi, Qualm und Asphalt - und einer der schönsten Touge-Clips, die wir kennen.
Tokyo drift lebt!!
nix gegen die fahrer - würd ich auch gern können! aber der videozusammenschnitt ist doch arg langweilig/monoton geworden.
because of that, RWD ROCKS!!!!!!!!!!
Traumhaft. Mit dem Silvia hat Nissan echt eine Legende geschaffen. 😎
Wenn ich da gerade raus schaue... werde ich am WE wohl Winterreifen montieren...
was fehlt Dir denn? Ein paar Unfälle? Komische Aussage...
ist das die Strecke aus Tokyo Drift?!
Uff, das ist schon Jaaaaahre her (Jugendsünde). Ich glaube nicht. Die waren doch in den Bergen. Da gibt es öffentliche Landstraßen die haben dort genauso einen Legendenstatus. Ich glaube sogar, dass einige Fahrszenen in L.A. gedreht wurden. 😆
Das hier im Video ist eine abgesperrte Rennstrecke.
einen Silvia S15 würde ich sofort kaufen nur kommt ein Rechtslenker NIEMALS in Frage 😆
Fährste quer siehste mehr. 😉
Da ist es dann egal auf welcher Seite man sitzt. 😆
Ich würd mir noch paar Aufkleber auf die Scheiben kleben. 😉
Bitte sowas NUR außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs!! DANKE
Sinnvoller und wichtiger Kommentar. Zeig mir mal den Normalo Motor Talk User der einen sauberen Drift auf einem Flugplatz hinbekommt... Geschweige den auf einer so schmalen Strasse. Die Versuche sind dann eher in einer Fail Compilation auf Youtube zu finden. Somit brauchst Du dir darum keine Sorgen zu machen 😉
Echt gut gemacht 😊