125.000 Euro Schaden durch explodierendes Hundefutter
Hundefutter beschädigt A2 bei Braunschweig
Gefährliche Tiernahrung: Ein Kleintransporter hatte palettenweise Hundefutter geladen, das nach einem technischen Defekt in Brand geriet.
Braunschweig - Explodierendes Hundefutter hat die Autobahn 2 bei Braunschweig beschädigt. Ein Transporter war dort nach Polizeiangaben vom Dienstag in Brand geraten. Auch das geladene Hundefutter in Dosen sei palettenweise in Flammen aufgegangen und explodiert.
Nach dem Feuer müssen etwa 50 Quadratmeter der Fahrbahn komplett erneuert werden, teilte die Polizei mit. Der Kleinlaster befand sich am Montag auf der Mittelspur, als ein technischer Defekt den Brand verursachte. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf etwa 125.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Quelle: dpa
Verstehe sowieso nicht wie man unhygienische Kläffer zu sich ins Haus holt. Noch weniger jene die den Köter auch noch spezielles Hundefutter holen statt denen die Reste zu geben.
Aber das jemals Hundefutter explodieren könnte ... ach du ... da sind die Reste von Herrchen und Frauchen ja ne Wohltat xD
Mein Beileid an alle die wegen dem Stau stundenlang warten mussten.
Weiß aus eigener Erfahrung wie anstrengend sowas sein kann.
MacSurfer es darf wohl jeder für sich selber entscheiden, ob er einen Hund hält oder nicht und vor allem mit was er diesen füttert
Das Explodieren liegt schlicht an der Pkysik: Das Dosenfutter wird so warm, dass die Dosen platzen.
Dass nach einem Brand die Asphaltdecke beschädigt wird ist auch normal. Wobei 50 m² sehr wenig sind. 7,1 m x 7,1 m wären schon über 50 m².
Blieben die unhygienischen Hunde: Tierhalter leben länger. Wahrscheinlich wird das menschliche Immunsystem besser trainiert. Oder die Menschen mit Tieren sind einfach glücklicher. @MacSurfer: Du wirst es nie erfahren. Du stirbst ja schon vorher... *lach*
Gruß Michael
Da haben wir etwas gemeinsam, denn ich verstehe nicht, was diese Meinungsäusserung mit der eigentlichen Thematik zutun hat?
Würdest du deine Abneigung gegen Hunde auch zur Sprache bringen, wenn es einen tragischen Unfall in einem Flohzirkus gegeben hätte?
Gruß Thomas
Slix hab dir auch nicht diktiert wie oder womit du deine Hunde füttern solltest.
CNG ich habe nichts gegen Tierhalter gesagt. Nur was gegen Hunde im Haushalt das ist alles. Im übrigen bin ich selber Tierhalter. Pass bloß auf das wir dich und deine Batzillenschleucher nicht überleben 😆
es iat total egal "was" in den dosen war"
das mit dem hundefutter klingt einfach mehr nach schema bild.
wenn da gestanden hätte auch einige gemüsekonserven sind geplatzt, hätte sich niemand die mühe gemacht darüber zu berichten.
... und Gestern ist in einer Küche in Shanghai Fett in einer Pfanne verbrannt - warum wird im Netz nicht hierüber berichtet?
Deutschland wird erneuten von einen Skandal erschüttert. Der Hundefutterskandal. Die Hundebesitzer aus aller Welt zeigen sich empört und fordern Strafen und Sanktionen gegen den Herstellern.
Wird es doch, im dortigen Internet. Musst du mal in chinesisch googeln.
Meine englische Bulldogge überlegt gerade ernsthaft macsurfer wegen Diskriminierung zu verklagen 😆
Explodierendes Hundefutter.... no words
Wer weißt ob nicht vllt. doch auch im hunde hätte explodieren können ;-)
Ich glaube eher, dass es so ist wie bei "Esst mehr Schokolade für mehr Nobelpreisträger aus eurem Land, eine Statistik besagt was derartiges!" -> Wer mehr Kohle hat:
- lebt tendenziell länger
- kann sich eher Schokolade leisten
- kann sich eher ein Haustier leisten
notting
Ich zahle lieber für Tiere als für Tabak und Alkohol. Das könnte auch das Leben verlängern.
Gruß Michael
Ein Glück gibts noch kein Geruchs-I-net. Hundefutter derart gegart, noch im eigenen Saft, das die Dosen bersten. ts ts 😉
Zur Keimzelle Hund: Das liegt mal wieder am Herrchen, der seinen Hund verlottern läßt und anderen Mitmenschen Nachschub an Voruteilen bietet.