Weitere Hersteller News
Hybrid Infiniti M35h ab 56.600 Euro
Infiniti hat nun die Preise für die Hybrid-Limousine M35h veröffentlicht. Bereits in der Einstiegsversion GT kommt die Nobelmarke von Nissan mit einer fast kompletten Ausstattung auf den Markt, und dass ab 56.600 Euro.
Der hinterradangetriebene M35h wird mit einem 3,5-Liter-V6-Benziner und einem Elektromotor angetrieben. Geschaltet wird mit einem automatisierten Siebengang-Getriebe und zwei Kupplungen. Die Motorpower liegt bei der hybriden Nobelmarke von Nissan bei 364 PS.
Zur Ausstattung gehören unter anderem eine elektro-hydraulische Servolenkung, ein regeneratives Bremssystem und ein akustisches Fußgängerwarnsystem VSP. Eine zusätzliche Energieanzeige befindet sich bei dem Hybriden im Armaturenbrett. Der M35h soll es in 5,5 Sekunden von null auf 100 km/h schaffen und auf 100 Kilometer soll der Wagen 7.0 Liter benötigen, was einer Emission von 162 Gramm CO2 je Kilometer entspräche.
Der M35h geht bei 56.600 Euro los. Schon bei der GT-Linie bekommt man unter anderem beheiz- und belüftbare Vordersitze mit Halbanilin-Leder, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, eine Rückfahrkamera, Einparksensoren, eine Innenverkleidung aus Weißesche mit Silberstaubfarbe sowie eine festplattenbasierte „Music Box“. Innovativ ist zudem ein Paket mit Toter-Winkel-Assistent, intelligenter Geschwindigkeitsregelung, Spurverlassenswarner und Spurhalteassistent.
Quelle: AutomaTick
Mmmh... zumindest hat er Hinterradantrieb... 🙄
Nach ausführlichem Studium der echt zu empfehlenden Website finde ich Infiniti gar nicht mal schlecht. Gefällt mir besser als Lexus. Vorallendingen versteht Infiniti den europäischen Markt und bietet nicht nur Hybride an, sondern auch bzw. zusätzlich zum bewährten Diesel.
Gelungen finde ich die beiden SUV. Das sind echte Hingucker, dagegen ist ein X6 aufregend wie 10m Feldweg.
vg
So schlecht klingt das nicht. Aber der dt. Markt wird ihn trotzdem nicht annehmen. In der Klasse dominieren Firmenwagen mit Diesel im günstigen Flottenleasing.