Mercedes News
IAA: MOTOR-TALK beim Mercedes LIVE-TALK
Die MOTOR-TALK IAA Tour ist nun leider vorbei, die IAA aber noch lange nicht! Nachdem wir gestern bei Mercedes-Benz auf der IAA eine tolle Standführung bekamen, gab es eine Mercedes TV Livesendung mit unseren Fragen zum Mercedes SLS AMG, dem Supersportwagen von Mercedes. Aufgrund einer technischen Panne klappte es ärgerlicherweise gestern mit dem Livestream hier auf MOTOR-TALK nicht, aber Mercedes war so freundlich uns die Sendung als Aufzeichnung zur Verfügung zu stellen.
Dadurch könnt Ihr noch einmal genau verfolgen, wie bert, boborola und MT-Tom stellvertretend für alle MOTOR-TALKer Fragen zum Mercedes SLS AMG an den Experten Roland Geistlinger von AMG stellen konnten.
Hier der Link: MOTOR-TALK bei Mercedes TV
Übrigens: wenn Euch die Sendung gefallen hat, könnt Ihr Euch noch bis Mittwoch, dem 23. September mehr davon ansehen. Mercedes sendet täglich von 16 bis 19 Uhr live von der IAA aus Frankfurt. Experten vor Ort beantworten Eure Fragen rund um Mercedes-Benz, die Ihr online auf Mercedes-Benz.tv stellen könnt.
Zum Programm: http://mercedes-benz.tv/IAA
Quelle: MOTOR-TALK
Hi,
Netter kleiner Beitrag, aber ich denke, da sich so ein AMG eh viele nicht Leisten können, wen Interessiert dann dieses Fahrzeug?
Wie schaut es mit den interessanteren Fahrzeugen aus ala, VW, Audi, BMW, Mercedes, Opel in der Mittel bis Obere Mittelklasse?
MFG Devil
Ich glaube, du verstehst die Intention nicht so ganz...
Mercedes hat als EINZIGER Hersteller Motor-Talk die Plattform für einen Live-Auftritt in ihrem eigenen Format gegeben, der nach aussen hin dringt und sonst eigentlich nur den Internetusern zur Verfügung steht, über ein Formular ihre Fragen zu stellen. Das ist einzigartig in dieser Form. Und das Fahrzeug ist mehr als interessant, denn es ist das erste von AMG selbst komplett allein konstruierte Fahrzeug. Wenn es rein nach der Bezahlbarkeit ginge, dann bräuchten viele von uns gar nicht erst auf die IAA gehen...
Ich jedenfalls finde das extrem spannend, was Mercedes da mit uns gewagt hat.
Gruß Tecci
Hi,
habe das schon verstanden, aber ihr seid doch nicht nur wegen Mercedes dort alle hin gefahren? Oder kann man demnächst auch mit Berichten anderer Hersteller rechnen (auch ohne ein Video)?
MFG Devil
ein ihre geiles Auto und schon von mir thematisiert-->Klick derzeit das wohl optisch schönste Auto aus deutschen Landen überhaupt oder sogar weltweit....einfach ein Meisterstück und sicherlich auch mit mehr Erfolg am Markt als der optisch unharmonische SLR😉
mein Traumauto schlechthin dieser SLS😉
mfg Andy
Wir waren auch bei Audi und BMW. Mercedes waren aber die einzigen die unseren Besuch live auf ihrer eigenen Plattform übertragen haben.
Die User game-junkiez und Olli the Driver haben bereits ihre Eindrücke jeweils in einem Blogartikel niedergeschrieben.
😉
Gruß Oli
Nein, Mercedes hat mich eigentlich gar nicht interessiert. Die Führung dort war dennoch sehr interessant. Und ob es demnächst Berichte von anderen Herstellern gibt liegt wohl mehr an den Herstellern als an m-t. Wäre zu wünschen das die Hersteller nach diesen ersten Aktionen sehen das ein Dialog mit den Kunden positiv ankommt.
Gruß, Olli
Also ich bin schon wegen der IAA-MT-Tour hingefahren, auch bei den anderen Herstellern. Aber natürlich vor allem, um andere User zu treffen und dann abends die Party zu zelebrieren 😆
Gruß Tecci
PS: Andy, es sitzt sich wirklich gut im SLS 😉
Großes Lob an das IAA Team! War coole Sache dies zu organisieren!
Dank auch an Mercedes für die Führung und die Show!
Mein größter Dank geht allerdings an Audi! Die freundlichen Standmitarbeiter haben uns echt super behandelt als ob wir die HighSociety gewesen sind :P und waren alle sehr nett! Dann die Bewirtung und die extra längere Öffnungszeit für uns! *RESPEKT!*
Schade war, dass bei der Party sich gerade mal so grob geschätzt nichtmal 100 MTler sich eingefunden haben.... naja gabs mehr Freigetränke für uns *g Band war cool! Fräulein DJ nicht so der Hit und die Würsten waren klein *g ^^ Aber alles in allem ein gelungener Tag! DANKE MT!
Gibts irgendwo die Bilder die da alle gemacht haben?
In den beiden Blogsartikeln, die ich weiter oben verlinkt habe, gibt's Bilder ohne Ende.😉
Gruß Oli
Hi,
diese IAA Tour war für die Hersteller, wie auch Motor-Talk der erste Versuch. Mercedes hat sich weiter aus dem Fenster gelehnt, als es andere Hersteller gemacht haben😉
Wenn andere Hersteller sehen, was Mercedes und MT "veranstaltet" haben, kann ich mir vorstellen, dass es in 2 Jahren zur nächsten IAA ganz andere Möglichkeiten geben kann und sich die Hersteller mehr öffnen werden😊
Wir haben uns auf der IAA getroffen, dass man User trifft, sich kennenlernt, um damit auch den Gedanken der Community voranzutrieben😊 So habe ich die IAA Tour gesehen und ich kann für mich sagen, dass es ein Event war, welches man nicht mehr vergessen wird😊
Grüße
globalwalker
nochmal vielen Dank, dass Du mich vor dem Schlüsselband retten wolltest😊 Das hätte mich ja fast an der Schulter getroffen, wenn Du dich nicht so schützend vor mich geworfen hättest😊
Musst du halt ein zwei Würstchen mehr essen, damit auch was in die Kasse kommt 😆 Aber die DJanes waren schon gut, die Musik in der ChillOut-Lounge gut gewählt, haben mir auch andere Leute so bestätigt. Aber wie du sagst, insgesamt ein super Tag 😊
Gruß Tecci
PS: Jetzt waren wir allem im Fernsehen 😆😆
PPS: Kein Problem globalwalker, war uneigenützig diese Tat 😆 Aber ich freue mich wirklich, dass ich die Chance ergattern konnte...da fällt mir ein, ich muss noch eine PN an Nicola schicken, da gibts ja noch so ein gewisses Foto, was ich gerne hätte 😉
Genau, aber bitte nicht g-ForceOnlan vergessen, der war der erste der einen Beitrag in seinem Blog veröffentlicht hat.
Gruß, Olli
Da wird man sonst zu dick :P Sonst passt das MT Shirt in M nimmer :P
Ja gut, schlecht war die Lounge Mukke ja nicht, aber hätte etwas abwechslungsreicher sein können... klang alles gleich ^^ außerdem, waren es ja grad zwei Hände voll die da in der Lounge waren :P
Wir - die die sich am Carrera gebattlet haben und so 4 Audi Jungs *g
Wer war eigentlich mein MT-MOD-HELD :P der mit seinem Kopp den SLS zerlegt hat *g kannte die ja alle nid ^^ Kopfschmerzen ? *hehe*
Wurden auch X-Mal fotografiert, aber kein Schimmer wer das alles war *g immer nen anderer *g
P.S. wer Studi hat, kann sich die Bilder von mir auf meinem Profil anschauen! Hab leider keine vom Abend, da war der Akku leer... :P STUDIVZ