Sebastian Vettel: Geburtstagsständchen beim Training
Ich hab' da heute Morgen was vergessen
Ferrari-Techniker Ricky Adami hatte am vergangenen Freitag Geburtstag. Formel-1-Star Sebastian Vettel gratulierte ihm mit einem ganz besonderen Ständchen.
Quelle: DuxVideos via Youtube
Abu Dhabi – So cool gratuliert nur ein (ehemaliger) Weltmeister. Sebastian Vettel hat es am vergangenen Freitagmorgen verpasst, seinem Team-Mechaniker Ricky Adami Geburtstagswünsche auszurichten. Diesen Fauxpas macht er während des Trainings wieder wett. Bei einer Proberunde auf der Rennstrecke in Abu Dhabi sang er für Adami ein italienisches Geburtstagsständchen. Gemessen an Tempo und Umgebung klang das sogar beinahe fehlerfrei. Aber seht selbst:
Deutscher oder Engländer hin oder her: Sebastian ist einfach sympathischer als Lewis.
Gruß Michael
Dafür halt langsamer (SCNR).
Scherz beiseite, der Seb kommt schon ziemlich sympatisch rüber. Ziemlich undeutsch (siehe Top Gear Auftritte) wenn man das mal so klischeemässig sagen darf 😉.
So geht mir das bei Trecker fahren auch immer, nur das man nicht so schnell ist 😆
Sebastian ist schon ein sympatischer Typ. Und ich würde mich freuen wenn er es schafft mit Ferrari noch mal Weltmeister zu werden. Aber auch die beiden Nikos finde ich sehr sympatisch und ich hätte es Rosberg gegönnt wenn er Weltmeister geworden wäre. Nächstes Jahr muß es entweder Niko oder Sebastian werden, den dem Lewis gönne ich es überhaupt nicht. Der ist mir unsympatisch und arrogant.