Gabelstapler transportiert Frau in mobiler Toilette ab
Im Klohäuschen quer durch ein Fisch-Festival
Auf dem stillen Örtchen sollte man eigentlich ungestört bleiben. Eine Frau in England wurde jedoch samt der mobilen Toilette per Gabelstapler abtransportiert.
Newlyn - Sie ging in ein mobiles Klo und kam anderswo wieder heraus: Eine Besucherin eines Festivals in Cornwall ist in einer Toilettenkabine quer über ein Hafengelände gefahren. Ein Gabelstapler hatte das WC-Häuschen am Montag während des Newlyn Fish Festival aufgegabelt und abtransportiert. Die Besucherin blieb unverletzt. So etwas passiere öfter, sagte Mark Kempthorne, der die Toiletten für das Festival bereitstellt, in der BBC. "Ich habe das selbst schon ein paar Mal gemacht."
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
kann das mal einer ins Gabelsta.... ääh, wie haben wir nicht??? Weil das ein Kraftfahrzeugforum ist? Aber dann wäre das hier doch total deplaziert? Weil ein Scheixxhaus mit dabei war passts hier rein??
Verstehe....
Mal wirklich im ernst jetzt, irgendeiner muss es ja hier reinstellen bzw von der dpa übernehmen oder zumindest freigeben im cms, fühl dich jetzt mal angesprochen: Schämst du dich eigentlich für so einen
NewsBeitrag? Also ich würde da echt Aggressionen gegen mich selbst kriegen, wenn ich solche Trashinhalte hier abliefern müsste.@ Redaktion: Ich verweise mal auf EURE EIGENEN BEITRAGSREGELN:
Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
Klar, dann fangt mal damit an.
Ich finde den Wert dieses Artikels nicht unerheblich. Ich habe z.B. dadurch gelernt, nicht in GB auf ein Dixiklo zu gehen.....
Insbesondere das hier hat mich überrascht:
Ernsthaft? Guckt man vorher nicht wenigstens nach welche Klokabinen abgeschlossen sind? Machen sich die "Besucher" dieser Klos nicht akkustisch bemerkbar?
Ich glaub ich würde erstmal in Sagrotan baden... 😱
Die Häuschen wurden doch aus Jux versetzt - so würd ich das zumindest machen. Hab aber auch schon ein solches Häuschen halb umgeschmissen (waren elendige Vordrängler 😉).
Du glaubst gar nicht wie viele Leute gar nicht abschließen. Für viele ist es schon ein Erfolg, wenn sie es schaffen die Tür überhaupt zu schließen. Letztens bin ich auf Arbeit in Richtung Klo, da saß dann jemand auf der Schüssel mit Tür offen und hat sich einen abgedrückt.
Und ob jemand schreit oder nicht hört man auf dem Stapler auch nicht zwangsläufig. Im Freien werden ja in der Regel keine Elektrostapler eingesetzt, sondern solche mit Verbrennungsmotoren.
"Aktive Pause" oder wie heißt son Stuhlgang auf Neudeutsch?
Da zahlt man doch gern ein Trinkgeld.
Wem? Dem Staplerfahrer? 😱
Ich finde diese mobilen Bakterienschleudern echt ekelhaft.
Ein Bekannter von mir war heuer in Wacken mit Wohnmobil und eigenem Klo und er sagte mir es ist ganz übel mit diesen Toiletten.
Jede 2. Toilette soll da versifft gewesen sein,viele sind besoffen und haben ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle.
Bevor die dann die ganze Gegend zukacken und verpissen dann lieber so.
Daß die Toilettenhäuschen allein nicht viel nutzen, sondern nur in Verbindung mit entsprechendem Service des Anbieters, versteht sich eigentlich von selbst. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die Leute die diesen Service des Anbieters erledigen, vor denen kann man gar nicht oft genug die Kappe ziehen für den Drecksjob wo sie da machen müssen. Wahrscheinlich auch noch total unterbezahlt.