Mercedes löst Vertrag mit Boris Becker
Imageschaden
Mercedes-Benz will nach SWR-Informationen Boris Becker nicht mehr als Werbefigur haben und hat sich von dem Ex-Tennisstar getrennt.
Stuttgart - Demnach wurde der Vertrag noch vor Ende der Laufzeit gekündigt. Markenbotschafter sind Prominente, die für Mercedes-Benz mit ihrem "guten Namen" die Werbetrommel rühren. Ein Mercedes-Sprecher sagte dazu auf Anfrage am Samstag nur: "Wir kommentieren das nicht." Becker war vor knapp zwei Jahren als Markenbotschafter engagiert worden. Er ist an verschiedenen Mercedes-Autohäusern beteiligt und tritt schon seit vielen Jahren für die Marke auf.
Boris Becker coacht jetzt
Der dreimalige Wimbledonsieger hatte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen gesorgt - unter anderem mit einer Biografie und umstrittenen Fernsehauftritten. Nach SWR-Informationen wurde deshalb der Vertrag zum Jahreswechsel aufgehoben.
Der 46-Jährige ist derzeit in Melbourne bei den Australian Open. Er betreut dort als Coach den Weltranglisten-Zweiten und Titelverteidiger Novak Djokovic erstmals bei einem Grand-Slam-Turnier.
Ach in den vergangenen Monaten? Eigentlich sinds ja schon Jahre, wo der nur Kacke baut und negativ auffällt... aber OK...
War längst überfällig! Der Becker wurde doch nur noch aus "Höflichkeit,Mitleid,etc" so lange durchgezogen.
Und was soll ich jetzt für eine Automarke kaufen?
Hilfe, die Welt braucht dringend wieder Markenbotschafter - koste es, was es wolle!
ist in meinen augen nur folgerichtig.
eine ikone demontiert sich selbst.
traurig.
Sein Buch war aber gut, ich musste einige Male herzhaft lachen...
... während ich es in der Buchhandlung angelesen und dann kopfschüttelnd zurückgelegt habe 😆
Der Bumm-Bumm Boris, wenigstens für ein paar gute RTL-Samstag-Nacht Parodien war er gut 😆
Boris Becker ist ein Mensch der gerne Polarisiert ,das ist nichts neues.
Herr Becker besitzt laut WIKI
3 Autohäuser von Mercedes deswegen wurde er auch Werbebotschafter.😉😉😉😉
War aber eigentlich schon vor einiger Zeit erkennbar, das Daimler Bobele aussteigen läßt..
Jetzt, wo der Hersteller um jedes Gramm C0² kämpfen muss, ist Gewichtseinsparung wichtiger denn je 😆
http://www.youtube.com/watch?v=BRCocFO0-AA&feature=youtu.be
Who the fuck is Boris Becker? 😆
nur ist es eben ein unterschied zwischen polarisieren und sich lächerlich machen
Ich bin kein Fan vom Boris Becker😉
Aber es gibt genügend Leute die seine Fachliteratur 🙄🙄🙄kaufen
Ganz nebenbei hat er auch Renault-Autohäuser. Markenbotschafter ist er dort aber nicht.
Wie schade, das Boris nicht ab dem 17.? im Dschungelcamp dabei ist. Da würde er hingehören und könnte hinterher auch für immer dort bleiben am Badeteich. Aber da fehlt die Besenkammer bzw. die Treppe zwischen den Toiletten oder wo fand nochmal der Mundraub statt? 😆
Der Typ ist seit Jahren nur noch peinlich, nicht erst die letzten Monate! Wie Mercedes den noch vor 2 Jahren verpflichten konnte, kann ich nicht nachvollziehen.
Alter Ermittlertrick:
Einfach den Weg des Geldes nachvollziehen, inklusive der Nebenflüsse durch die Schweiz, dann erklärt sich im Leben fast alles.
Derjenige, der uns brave Steuerzahler um seinen Beitrag am Steuerkuchen in Höhe von 1,7 Millionen Euro betrogen hat. Dabei mit der denkbar höchsten Bewährungsstrafe davongekommen ist und sich mit ein hundert Riesen Strafe rauskaufen durfte.
Der Penner hätte in den Knast gehört. Und nicht als Werbebotschafter aufs Volk losgelassen.