Video: Wenden in einem Transporter
In Fords Größtem kann ein Auto wenden
Fords Transit bietet viel Platz im Laderaum - sehr viel. Um das zu beweisen, hat sich Ford etwas Besonderes einfallen lassen. Seht selbst.
Berlin - Bei Transportern kommt es auf die Größe an, basta. Um diese zu verdeutlichen, stapeln die Autohersteller normalerweise Europaletten ins Heck. Für ein neues Werbevideo hat Ford sich etwas Anderes einfallen lassen: Der Autobauer öffnet die Hecktür des größten Transit für das angeblich kleinste Auto der Welt. Und das fährt nicht nur hinein, es kann im Transit sogar wenden. Niedlich.
Es geht doch 😆 😆
Das ist doch dieser Kleinstwagen, der bei TopGear beleuchtet wurde - eine der lustigsten Folgen überhaupt.
Der Peel P50...
Wenn schon das neue Modell mit Rückwärtsgang, dann bitte auch mit spektakulären J-Turn im nächsten Versuch - dafür am besten the Stig engagieren 😆
Ich warte drauf, dass Ken Block das im nächsten Gymkhana mit 'nem Fiesta nachmacht.
Mir egal wie, ich will das sehen! 😉
klein aber oho...
https://www.youtube.com/watch?v=dJfSS0ZXYdo
Gruß
fordfuchs
Naja, man kann sich bestimmt streiten, ob das wirklich ein Auto oder eher ein wetterfester Rollstuhl ist 😊
Darüber zu streiten ist nicht möglich, da der Peel eine amtliche Zulassung als Kraftfahrzeug hat und nicht als Krankenfahrstuhl zulassungsfrei auf 10mls/h läuft.
Da saß aber nicht Jeremy Clarkson drin? Oder........
Smiley gesehen? Auto gelesen, aber Kraftfahrzeug verstanden?
Junge Junge, zum Lachen gehen wir wohl heute wieder in den Keller...
echt, und bloß weil das Ding eine Zulassung als Auto hat muss es für den Benutzer lange kein vollwertiges Auto sein😆
In den 60ern sind ganze Familien damit in den Urlaub über den Brenner gefahren! In nur einem Peel P50! 😱😆
Ja, wir hatten ja nix außer schwarz-weiß. Aber Hauptsache Gesundheit. 😆
Ich steh ja auf den Peel Trident.
Der ist einfach viel sportlicher als der P50
😎