Tuning News
JE Design bringt den kleinen VW Polo groß raus
Vom Spoiler bis zur Sitzheizung, die Tuningprofis aus Leingarten haben sich jedem Detail des Polos angenommen.
Egal ob beim Fünf- oder Dreitürer, das vollständige Bodykit verleiht dem kleinen Volkswagen eine richtig sportliche Optik. Ein angesagter Carbonlook an Frontspoiler und Heckansatz unterstreichen dieses Konzept, genau so wie massiver Seitenschweller und Scheinwerferblenden die dem Polo den bösen Blick verleihen.
In der Heckschürze eingefasst befindet sich das Doppelrohr des Sport-Endschalldämpfers, der zu der neuen Optik einen passenden, starken Sound abliefert.
Natürlich darf bei einer so umfangreich getunten Karosserie auch die Tieferlegung nicht fehlen. Die Federn, die in Kombination mit den serienmäßigen Stoßdämpfern verbaut werden, senken den Polo um ganze 35 Millimeter dem Asphalt entgegen und lassen in extra-sportlich aussehen. Wem das nicht genug sein sollte, der kann optional auch ein komplett neues Gewindefahrwerk von KW verbauen lassen, das den Volkswagen um 65 Millimeter tieferlegt.
Auch das Trend-Thema LEDs wird von JE Design aufgegriffen, und zwar mit Tagfahrleuchten in der Fahrzeugfront. Diese LEDs können sowohl als Standlicht in der Dunkelheit eingesetzt werden, als auch ohne Abblendlicht im Tagfahrmodus genutzt werden.
Wer die Außenansicht des neuen Polos noch mit dem richtigen Schuhwerk komplettieren möchte, wird auch hier bei JE Design fündig, und zwar mit dem Radprogramm „Multispoke“. Hier kann der Kunde zwischen verschiedenen Größen und Finishes in Silber oder mattem Schwarz wählen.
Der Innenraum zeigt sich mit einer luxuriösen Ausstattung, die im Kontrast zum sportlichen Äußeren steht. Hier bleibt dem Kunden die freie Auswahl aus verschiedenen Farbkombinationen, Nahtverianten und Materialien wie Leder oder Alcantara, überlassen.
Luxus ist auch bei den Sitzen angesagt. Auf Wunsch werden individuelle Logos in die Lehnen der beiden Vordersitze eingestickt. Zusätzliche Komforteigenschaften wie Sitzheizung, eine elektrisch verstellbare Rückenstütze oder ein besonders geräuscharmes Massagesystem machen die Fahrt im Luxuspolo zur reinsten Entspannung.
Und auch die Frage wo bei den ganzen Umbauten die Motorenleistung bleibt, wird von JE Design schnell beantwortet: Leistungssteigerungen für alle Diesel und TSI-Modelle werden derzeit entwickelt.
Quelle: Tuningsuche
Hmmmmmm.. ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig.
Die Felgen gefallen mir, der Rest irgendwie nicht
Nur weil man an einen Kleinwagen ein Diffusor pappt, sieht das noch lange nicht sportlich aus - is glaub ich auch der erste Wagen an dem ein Diffusor eher lächerlich aussieht.
Ausserdem hab ich gedacht dass die Zeit von aufgeklebten bösen Blicken schon lnage vorbei ist.
Du sagst es - dieser aufgeklebte böse Blick ist mal sowas von deplaziert an diesem Polo und total aus der Mode.
I
iwo muss mann doch sparen!!😆😆😆
gefallt mir auch nicht
Selbst eine zum bösen Blick verlängerte Motorhaube ist bei neuen Fahrzeugen fürn Popo.
Die neuen VWs haben alle ab Werk schon einen grimmigen Blick. Alles was mehr ist ist zuviel. 😆
die Felgen gefallen mir.
Die Felgen und die Heckschürze gefallen mir ganz gut.
Also an sich ist der Polo ja ganz schick, aber bei dem hier, naja, der GTI ist wesentlich schicker... =)
Zum einen ist der böse Blick überhaupt nicht passend und zum andern finde ich dass der Innenraum überhaupt nicht zu der Aussenoptik passt, wenn schon denn schon, ein paar Recaros hätten dem Auto sicher besser gestanden als solche aufgeplusterten Ledersessel, die mögen ja gut aussehen, aber den Charakter eines kleinen "Rennsemmel" versauen sie doch arg. Die Farbe finde ich auch nicht besonders toll... Alles in allem zu unstimmig, VW kann das besser... Die Felgen sind allerdings schick 😉
MfG
Die Fegen gefallen mir auch. Sehen mir schwer nach den OZ Superturismo GT aus.
Der Rest ist nicht so mein Geschmack. Wird aber wohl seine Abnehmer in der Halbstarkenliga finden.
In der Halbstarkenliga spielen aber auch Leute mit gutem Geschmack ... 😉
Immer wieder diese Verallgemeinerungen... :P
LG 😉
Mir gefällt er so wie er dasteht recht gut!Den noch in weiß und a Stück tiefer.Super.
Dann noch motorisch was machen!Der GTI is scho bisl schwach auf der Brust!🙄
Lieber in der halbstarkenliga als in der Spießerliga, die Erwachsen auf die Welt gekommen sind!😜😉
Mfg
schwarz/orange is wieder out und ich finde das war noch nie schön die beiden farben zusammen am auto
Runde Sache, passt alles gut zueinander.
Die Farbkombi orange/schwarz finde ich schon lange gut, ob Mode oder nicht.
(Und das sage ich, obwohl ich tendenziell eher erwachsen auf die Welt gekommen bin
und im Lexikon unter "Spießer" mein Portrait zu finden ist) 😆
Die Felgen sehen wirklich schick aus. Auch die Heckansicht hat was, obwohl die Mitte ein bisschen leer wirkt (also zwischen den Leuchten). Der Innenraum gefällt mir auch besser als das Original. Was aber gar nicht geht, sind die Schweller und der böse Blick, das lääst den Wagen von einer Krawalloptik in eine Prolloptik abrutschen. 😉
die sollen mal ihre Designer feuern.. Böser blick is Assi Tuning!
sach ma, merkt ihr das IMMER 2te Hand Hinterhof tuner so ziemlich jedes auto verschandeln?
würde man mir den schenken würd ich nicht mal mich Trauen den zu fahren... sofort in die Tonne kloppen 😆 😉