Tuning News
JE Design verleiht dem Seat Leon Cupra R neues Feuer
Die Tuningprofis aus dem süddeutschen Leingarten haben vor allem unter der Motorhaube des Leon Cupra R ein wahres Feuer entfacht. Statt den serienmäßigen 265 PS liefert der Spanier nun starke 330 PS ab und erreicht somit Geschwindigkeiten von 100 km/h in rasanten 5,8 Sekunden. Endet die Höchstgeschwindigkeit in der Serie bei 250 Stundenkilometern, so bietet der Leon von JE Design mit satten 268 km/h ein neues Leistungshoch.
Erreicht wird diese neue Power durch die Zusammensetzung aus einem optimierten Steuergerät, einem neuen Sportluftfilter und Metallkatalysator, Vor- und Mittelschalldämpfern und einer vierteiligen Endrohranlage aus hochwertigem Edelstahl.
Auch im Design wird das rasante Image mit einem Aerodynamikpaket treffend umgesetzt. Ein markanter Frontspoiler mit Mittelschwert setzt einen Blickpunk an der Front, ein Heckflügel sorgt für eine optimierte Aerodynamik. Abgerundet wird das Set durch einen passenden Heckschürzenansatz mit einem mittig eingesetzten Diffusor, sowie sportliche Seitenschweller. In dieser dynamische Konzept fügt sich der böse Blick perfekt ein, der mit individuellen Scheinwerferleisten erreicht wird. Das neue Lichtkonzept wird durch angesagte Tagfahrleuchten abgerundet, die den Seat Leon Cupra R auch im Tageslicht erstrahlen lassen.
Besondere Akzente werden in feurigem Racing-Rot gesetzt, die sich am Spoilerschwert, dem Frontgrill, Spiegeln und Diffusor wiederfinden. Auch im Innenraum wird das feurige Design fortgesetzt. Komplett in Leder und Alcantara gehalten und mit feinem Steppmuster versehen, wird hochwertige Sportlichkeit auch hier großgeschrieben. Wem die feurigen Akzente der Karosserie ausreichen, der kann die Innenausstattung in der Farbe seiner Wahl anfordern und individuell mit Logostickereien versehen lassen.
Auf die Straße werden Power und Sportlichkeit mit Tieferlegungsfedern übertragen, die den Seat 25 Millimeter dem Asphalt näher bringen. Für ein besonders cooles und sportliches Aussehen, kann auch ein Gewindefahrwerk von KW angefordert werden, bei dem die Tieferlegung individuell von 15 bis 40 Millimeter einstellbar ist. Mit neu entwickelten Leichtmetallrädern namens Multispoke in 19 Zoll, die speziell für die Sonderanfertigung Seat Leon Cupra R von JE Design in Racing-Rot lackiert wurden, kann Seat das Feuern nochmals zum Knistern bringen und die Emotion bei Liebhabern der spanischen Marke hochkochen lassen.
Quelle: Tuningsuche
Was genau will mir JE Design [sic!] mit diesem Umbau sagen?
Ist's ein verkapptes Mahnmal gegen Drogenkonsum auf der Arbeit?
http://www.youtube.com/watch?v=cxnMIDFvq0k
Einfach nur absolut geschmacklos das rote Plastik am Lenkrad...
Kann sich heute jedes Kind Designer nennen?!
naja understatement is anders.....
in sone bunte karre würde mich jedenfalls keiner bekommen....aber als dienstwagen für den wanderzirkus sicher eine bereicherung 😆
Leider verbietet es mir meine Erziehung andere Menschen zu beleidigen und die Worte in den Mund zu nehmen, mit denen ich beschreiben könnte was mir beim Anblick dieses Fahrzeuges so alles eingefallen ist.
Ähnlich wie bei Deinen Rückleuchten, oder?😆
Soso, 330PS auf der Vorderachse..
Viel Spaß damit, die 265PS sind schon knapp 100 zuviel.
Das bringt der Golf niemals auf die Straße 😉
Sieht außerdem aus wie ne Fälschung vom Renault R26R, der übrigens trotz FWD fahrbar sein soll (weiß nich, noch nich gefahren).
Der Renault is wiederrum auf Leichtigkeit getrimmt und wiegt leer unter 1,25 Tonnen.
Hey, hey, hey. Ich sprach von Drogenkonsum während der Arbeit.
Was ich in meiner Freizeit mache ist doch nebensächlich. 😆
erst der Polo der mit ,,Böser Blick Blenden'' ausgestattet ist um ihn wirklich zu zeigen an der Ampel wer der/das Kin(d)g ist, kommen die jetzt mit so einer Teletubbie Lackierung um den Cupra....
ich würde gerne mal wissen wer mit sowas rumfährt, also den Kudamm entlang würde ich den nicht sehen wollen....
🙄
*würg*
Sieht aus wie mit Rostschutzfarbe (Bleimenige wer es noch kennt) ausgebessert..... 😆
der fette arsch/buckel von der karre...un dan ein auf sportlich machen...ganz finster...
toll verpfuscht...glückwunsch🙄
Sieht aus wie alle anderen getuneten Mädchenautos die mir innerorts Ort bei 50km/h in den Kofferraum krabbeln und wenns drauf ankommt nix drauf haben 😊