Nissan Juke Sondermodell
Juke is in the House
Verstärkte Aufregung, thrill amplified: Jugendlich-zeitgeistig ist der Nissan Juke sowieso schon. Jetzt kommt die "Minstry of Sound" Edition als jugendliches Sondermodell.
Aber der Clubber liebt auch die Optik, und deshalb wird der Nissan Juke in den Farben des Musiklabels lackiert: Wahlweise Metallic Schwarz oder Weiß, mit weißen 17-Zoll-Felgen. Weiß-schwarz dominiert auch im Innenraum.
Die Ministry of Sound Edition ist mit allen drei regulären Motorisierungen des Nissan Juke lieferbar. Die Preise für das Sondermodell „Juke mit Ministry of Sound“ starten bei 21.890 Euro, die Edition ist auf 3.000 Fahrzeuge limitiert.
Quelle: MOTOR-TALK
Oh, ein Sondermodell in Schwarz... Wahnsinnig kreativ, nachdem das letzte Sondermodell nur "nightshade-Aubergine" war, hat man dieses Mal gleich jeden Anflug von Farbe weggelassen.
Ich wiederhole mich, aber - wie wär's mal in bunt? 😊
ist doch total egal welche farbe dieses "ding" hat......
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie finde ich den gut und wäre für mich das einzige Fahrzeug was ich in der Kompakt-Suv Klasse nehmen würde.
wir haben einen juke, und das teil ist geil....daumen hoch.....😉
mag sein...sieht nur irgendwie....naja....scheisse aus....
lach nicht....fand ich anfangs ja auch....aber er wird immer schöner....😆
😆 ok.....da gibts nix gegen zu sagen...
sieht nicht scheiße aus... nur komisch 😆
aber fällt auf! das Innendesign ist sehr gut gemacht! 😉
Was positives hat es auch, dass er so komisch aussieht... er wir niemals verwechselt!
die anderen Hersteller kannste schon fast nicht unterscheiden.😉
Wenn man mal so vergleicht, was andere in der Klasse so anbieten, dann haben wir uns entschieden, lieber hässlich als langweilig. Inzwischen find ich ihn nimmer hässlich. Das Gerät geht wie Hölle und ich könnt mich nie in einem Opaauto wie einem Skoda Yeti oder dem zur Unkenntlichkeit ausgeschlachteten Miniableger Countryman vorstellen.
Weiß jemand ob die weißen Felgen beim Ministry of Sound lackiert oder pulverbeschichtet sind?
Gruß
Polierer