Feuchtfröhliche Männergruppe zwingt Piloten zur Zwischenlandung in Berlin Schönefeld
Junggesellenabschied - Pilot verweist betrunkene Männer aus dem Flieger
Weil sich eine Männergruppe auf ihrem Weg zum Junggesellenabschied daneben benahm, musste der Kapitän eines Flugzeugs in Berlin Schönefeld zwischenlanden und einen Teil der Partypassagiere aussteigen lassen.
Berlin - Betrunken und nackt über den Wolken: Auf dem Weg zu einem Junggesellenabschied hat sich eine Reisegruppe derart danebenbenommen, dass ein Teil von ihr aus dem Flugzeug steigen musste. Nach Polizei-Angaben entschloss sich der Kapitän der mit 170 Fluggästen besetzten Maschine am Freitagabend zu einer außerplanmäßigen Landung in Berlin-Schönefeld, um sechs junge Männer abzusetzen - unter ihnen war auch der künftige Bräutigam.
Die 25 bis 28 Jahre alten Männer aus Southampton hätten die Sicherheit an Bord gestört und seien den Weisungen der Crew nicht nachgekommen, teilte die Bundespolizei am Samstag mit. Sie seien immer wieder aufgestanden und hätten herumgetobt, sagte ein Sprecher. Einer der Männer habe sich ausgezogen. Als ihnen das Bordpersonal weitere alkoholische Getränke verwehrt habe, seien sie aggressiv geworden.
Der Bundespolizei zufolge waren insgesamt zwölf Briten auf dem Weg von London nach Bratislava, um in der slowakischen Hauptstadt den Junggesellenabschied zu feiern. Die Beamten schrieben Ordnungswidrigkeitenanzeigen nach dem Luftsicherheitsgesetz - dies kann Geldbußen von bis zu 25 000 Euro zur Folge haben. "Dazu könnten noch zivilrechtliche Ansprüche der Airline kommen" , hieß es.
Fehlt nur mir der Bezug zum Thema "Auto"? 😕
Oder.. .ach... weil so ein Flugzeug Räder hat und am Boden fährt... 😊
Alles klar... und waren auch Männer und Männer fahren gerne Auto und Bußgeld, ja, das gibt´s auch im Straßenverkehr und Junggesellenabschied... mit Verkehr hat das auch zu tun, irgendwie... passt.
Richtig so!
Mögen wir unsere Freunde von der Insel nicht genau wegen solcher Stories ? 😆
Sie regen einen immer zum Schmunzeln an.
Der Typ ist noch immer nicht verheiratet und trotzdem fangen die Probleme schon an 😆
Richtig so !
Nicht umsonst liest man hier bei uns immer öfter am Kneipeneingang: " Jungesellen Abschiede nicht erwünscht". So einen Haufen abgedrehter Idioten, die glauben sie können sich jetzt alles erlauben braucht kein Mensch.
Ich weis wovon ich rede.
Vielleicht erwähnt MOTORtalk sowas deshalb, weil Flugzeuge auch MOTOREN haben.
Die 25.000 € werden noch der geringste Anteil am Gesamtbetrag sein, den die fröhlichen Herren zu zahlen haben. Die Fluggesellschaft wird auch noch eine Rechnung im 5-stelligen Bereich schicken.
Ob die Braut immer noch gewillt ist, ihr Herzstück zu heiraten? Immerhin heiratet sie seine Schulden gleich mit...
In Atlantik ist ein betrunkener Matrose vom Boot gefallen, wurde aber wieder an Bord gefischt. Sollte hier auch mal erwähnt werden.
Ein solcher Bezug ist nicht erforderlich, da dieses Forum "Motor-Talk" heißt und nicht "Auto-Talk".
denk doch mal nach:
die müssen jetzt mit Auto weiter nach Bratislava. :-)
Ich finds lustig. Die werden das bestimmt ncith vergessen :-) Könnt mir.. ah ne lassen wir das lieber :-)
Die britischen/englischen "Ladies" verhalten sich in ihren Urlauben (gibts das Wort überhaupt ?) ja auch gerne mal sagen wir eigenwillig. 😉 😆
Wir wissen ja nicht, was die Braut evl. auf ihrem Mädelsabend getrieben hat ?
Vielleicht haben sich hier zwei gesucht und gefunden ?
Kann ich mir richtig vorstellen: Ihr erstes Zusammentreffen war in einer Ausnüchterungszelle. 😆
Man wird nur aus einem Flieger geworfen, wenn man mehr Promille hat als der Kapitän. Fliegerehre!
Ah, da spricht jemand aus Erfahrung. Warste der Rausgeschmissene oder der Pilot ? 😉 😆
Dies war ja nicht das erste Mal, daß britische Passagiere unangenehm in Flugzeugen aufgefallen und den Auslösegrund für besondere Maßnahmen geliefert haben...