Opel News
Katie Melua wirbt für Opel
Opel setzt weiter auf junge, hübsche Frauen: Jetzt hat der Autobauer Katie Melua als neue "Markenbotschafterin" für Opel und Vauxhall verpflichtet. Die Partnerschaft startet im Frühjahr 2011 mit der Konzerttournee zum aktuellen Album der Sängerin, die sie in 50 europäische Städte führt.
Katie Melua sei eine große Persönlichkeit und eine außergewöhnliche Künstlerin, sagte Opel-Vertriebs- und Marketingchef Alain Visser am Mittag eines Web-Broadcastings aus den Londoner "Air Studios".Bei dem Ziel, die Marke zu "aktivieren" und in der Mitte der Gesellschaft zu positionieren, spielten junge Talente und Engagements in den Bereichen Musik und Entertainment eine entscheidende Rolle, so Visser weiter. "Wesentliche Werte unserer Strategie sind Innovationsstärke und Dynamik - genauso wie konsequentes Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung. Für diese Werte strengen wir uns an, und diese Werte vertritt auch Katie Melua auf sehr glaubwürdige und authentische Art."
Melua sagte, ihr gefalle die Art, wie Opel als Autohersteller Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit angehe, gleichzeitig aber Emotionalität und Lebensfreude transportiere. Sie habe gestern in London die Gelegenheit gehabt, den Ampera zu fahren - "und war wirklich beeindruckt". Das Elektroauto wird die Künstlerin auf ihrer Tournee "begleiten", hieß es.
Die gebürtige Georgierin mit britischer Staatsangehörigkeit erhielt bereits mehrere Auszeichnungen. Dazu zählen u.a. der "Echo" (2005 und 2007), der World Music Award ("erfolgreichste britische Sängerin weltweit", 2006) und die "Goldene Kamera" ("Beste Internationale Musikerin", 2007). Erst im September hatte Opel wie berichtet die Gewinnerin des Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut, verpflichtet.
Quelle: Autokiste
Katie wer ?
Noch nie gehört ...
Macht tolle, sehr ruhige und entspannende Musik! Ob sie die richtige Werbeträgerin ist, weiß ich aber nicht...
Also Katie Melua für Opel gesamt, Lena für den Corsa...
... Und für den Ampera würde ich Strom-berg vorschlagen...
Sehr angenehme, weiche und sympathische Stimme - etwas zum Genießen.
(Dass sie jung und hübsch ist, ist ja nicht ihre Schuld!)
Ich werde mir aber dennoch gegebenenfalls lieber ihre neue CD kaufen, und nicht sofort einen Opel.
Das hängt damit zusammen, dass sie aufgrund ihrer Gesangsausbildung die eigentlich angestrebte Karriere als Kraftfahrzeugsachverständige aufgeben musste.
Es besteht daher die große Gefahr, dass sie etwas empfiehlt, was sie nicht zu 100% selbst getestet hat! 😱
noch nie von gehört
Das glaube ich Dir nicht. Die war schon für einige Radio-Ohrwürmer gut. Man kennt sie halt nicht.
Für die Ampera-Zielgruppe finde ich die Dame recht gut gewählt.
Gruß cone-A
ich auch nicht. Geschweige denn jemals gesehen....
Auch noch nie gehört. Ich höre übrigens NIE Radio😉
Aber mit dem Ampera auf Tour finde ich hat eine gute Werbewirkung. Auch wenn der Ampera mit der gegenwärtigen Technologie für mich nicht mal ein Überlegung wert ist.
dito
Das war der erste große Hit: http://www.youtube.com/watch?v=5DCacIEbAlM
Lief eigentlich damals hoch und runter...
Gruß cone-A
Nine million Bicycles sagt dir nix?
Wurde doch tausende mal rauf und runter gedudelt in den Radion oder Musiksendern!
Macht teils recht kritische und gute Musik.
Sehr sanfte Stimme.
omileg
jetzt wo du es sagst...das ist die, die mit dem hubschrauber abgestürzt ist, oder??
Nö, die hat den Coca-Cola Weihnachtssong gemacht.
Gruß cone-A
Einfach mal bei youtube suchen und man kann sie sich in Ruhe angucken und anhören .....die kleine süsse😆!
omileg