Arch Motorcycle Company - KR GT-1 Prototype
Keanu Reeves sucht das Superbike
Keanu Reeves ist Schauspieler, Musiker und leidenschaftlicher Motorradfahrer auf der Suche nach der perfekten Maschine. 2013 soll diese Maschine in Serie gehen, in Form der KR GT-1.
Was viele von Hollywood-Star Keanu Reeves nicht wissen: Er spielt Bass und er fährt leidenschaftlich gern Motorrad. 2007 bestellte sich der Besitzer mehrerer Norton Commandos deshalb ein Bike von Custom-Koryphäe Gard Hollinger (Choprods). Auf der Suche nach dem ultimativen Bike entwickelte sich eine Freundschaft.
Heute, ein paar Jahre später, besitzen der Schauspieler und der kalifornische Motorradschrauber ihre eigene Custom-Bike-Schmiede, die Arch Motorcycle Company. Mit dem Anspruch ein Bike zu erschaffen, das den Wunsch und Willen weckt, immer weiter gefahren zu werden. Auch wenn das Ziel längst erreicht ist.
Bei der Basis des Prototyps handelt es sich um eine 2005er Harley-Davidson Dyna Wide Glide aus Keanu Reeves Sammlung. Viel erkennt man davon allerdings nicht mehr. Und viel wird auch von der ursprünglichen Leistung nicht übrig sein, sondern viel mehr. Harley-Tuner Bennett's Performance hat den Zweizylinder für den silbernen Prototyp aufgemotzt. Die Federung stammt von Öhlins USA, wieder eingefangen wird die KR GT-1 von schwedischen ISR-Bremsen. Anfang 2013 soll die erste Serienversion getestet, noch im selben Jahr eine Kleinserie gefertigt werden.
Fotos: ©2012 Arch Motorcycle Company
Quelle: MOTOR-TALK
Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Mein Motorrad sähe anders aus.
Meinen Geschmack trifft es auch nicht. 😊
schönes design..
der Junge weiß, was gut aussieht😉
Die 500.000ste Variation eines Schüttelhubers mit irgendwelchen Teilen wo immer die gleiche Art von Standzeug herauskommt. . . . .
GreetS Rob
ja...da passt ja mal gar nichts zusammen. sorry, sieht scheisse aus...
ich finde ihn überhaupt nicht toll :S
Deswegen hat er Sandra Bullock auch nicht im Bus gepoppt 😆
Bin zwar Chopper-/Cruiserfan, aber meinen Geschmack trifft das Bike auch nicht. Nix Halbes und nix Ganzes. Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Jedem nach seiner Facon (Fasson).
DLzG
MF
Ach komm, so schlimm ist sie doch gar nicht.
Frag mal Bike-Bauer Jesse James 😊
Drum. Wobei ich mit seiner gehackten Liebelei auch nix anfangen könnte.
Dann wohl doch eher Hausfrau Bullock. Aber wie ich gerade las.. ist auch die tättowiert. Ist ja nun mal gar nicht mein Ding. Bin mal gespannt, wie die ganzen alten, bemalten Ex-Promis aussehen werden.
Sieht dennoch um Längen besser aus, als die "RoadTrains" von OCC!!!
Kurz und Knackig....nur die Tröte und der Hintern sehen ein wenig dürftig aus....
alles sieht besser aus als die themen-bikes von occ....selbst ne originale virago...