Ohne Kennzeichen unterwegs: Lady Gaga von Polizei angehalten
Keine Nummernschilder am Auto
Endlich den eigenen Führerschein, aber keine Kennzeichen am Auto: Die Popsängerin Lady Gaga geriet in ihrer ersten Führerschein-Woche direkt in eine Kontrolle.
Los Angeles - Die Sängerin Lady Gaga (30) hat erst seit gut zwei Wochen den Führerschein, aber schon Ärger mit der Polizei. Auf Twitter schrieb sie am Samstag (Ortszeit): "Bin angehalten worden. Große Sache!"
Warum die Cops genauer hinschauten, ist schnell erklärt: "Ich habe bis jetzt noch keine Nummernschilder für meinen neuen Pick-up bekommen!", schreibt der Popstar. Neuwagen können im US-Bundesstaat Kalifornien auch mit einer vorläufigen Genehmigung gefahren werden, bevor die festen Kennzeichen angebracht werden.
Erst Anfang Juli hatte die 30-Jährige "endlich" ihren Führerschein gemacht. "Ich bin frei", freute sie sich. Jahrelang durfte die Sängerin nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Führerscheininhabers fahren.
Quelle: dpa
Ich hoffe ihr geht es gut, wer auch immer diese Lady Kaka ist 😉
Ist das euer Ernst?
ohne nummernschilder - völlig gaga!!🙄
ps:
finde es gut, daß man sich hier mit wirklich wichtigen themen beschäftigt!
Liebe Redaktion,
gibt es auch etwas aufregenderes als solchen Schrott?
Habt Ihr sonst keine Probleme?
Dann berichtet doch lieber über die Leopard-Panzer zum Staatsstreich in der Türkei. Wäre bestimmt interessanter!
Grüße
H.
Mein Vorschlag, für jede so
niveauäh gehaltvolle "News" spendet MT 100€ an ein anderes soziales Projekt. 😊Ohjee.... eine News die wahrlich viel mit Verkehr zu tun hat 😆
@MT
.. wenn Ihr aus "Klickgründen" nicht auf solche News verztichten könnt, eröffnet wenigstens eine eigene Kategorie "Boulevard" dafür .. der geneigte Leser zieht es sich rein, und alle die wirkliche Verkehrsnews lesen wollen, fallen nicht auf den Mumpitz rein 😉
Ich mag ihr Gesang nicht und ihr Stil ist auch etwas *strange*. Der Künstlername passt aber gut zu ihr...
Das hier könnte eine Erklärung sein, warum sie denn ohne Autokennzeichen fahren konnte:
http://www.maclife.de/.../...-deshalb-fuhr-steve-jobs-ohne-kennzeichen
Boys, boys, boys, we like boys in cars
He tells that he loves me
And even though I'm real sexy
He loves his car, car, car
He's always with his car, car, car
Tell me you'll be mine
Let's get inside your car
Just you, me and the stars
Sie mag eben Autos und wollte nicht länger warten...Hätte jetzt aber was Schickeres als einen Pick-Up erwartet. 😉
Für Zeitgenossen, die ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht haben, mitunter nicht nachvollziehbar. Das erklärt auch so manche Reaktion auf diese News. 😉
Ich habe selbst einen neuen Mietwagen in LA ohne Schilder bekommen.
Ich bin ins Büro und habe nachgefragt, kein Problem , war ja ein ca. 5 cm großer Aufkleber hinten in der Scheibe, also 3 Wochen Urlaub mit Strecken bis nach Arizona ohne Kennzeichen, angehalten hat mich keiner, bin ja nicht prominent .😊
Bin auch quer durch die USA ohne Kennzeichen mit einem neuen Wohnmobil gefahren. Bis 30 Tage ist das kein Problem.
Das ist doch wirklich mal investigativer Journalismus und man kann euch echt nicht vorwerfen, nur mal das Bild der Dame im knappen Kleid zeigen zu wollen.
Bitte bleibt dran an der Sache; ihr seid da einer Riesengeschichte auf der Spur!