Ken Block Video: Gymkhana six
Ken tanzt mit der Abrisskugel
Ken Block ist furchtlos, respektlos und immer spektakulär: In seinem neusten Gymkhana-Video zwirbelt er um schutzlose Segway-Fahrer und Lamborghinis.
Berlin - Ken Block kennt nur einen Gegner und respektiert nur einen Maßstab im Gymkhana-Land. Den besten, den härtesten, sich selbst. Von irdischem Autofahren unberührt, driftet der Meister von einer Herausforderung zur nächsten.
Da überrascht es etwas, dass dem abgesperrten San Francisco nun eine schnöde Freifläche folgt - rechnen durfte man doch mindestens mit einem Drift durchs weiße Haus? Der Rückschritt ist trotzdem eine weise Entscheidung. Denn Ken Block versucht gar nicht erst, die Drifts um die Cable Cars zu toppen.
Von ganz oben und ganz nah dran
Trotzdem werden alle Erwartungen erfüllt, der Atem stockt, das Herz rast. Ken Block tut, was er am besten kann - und das kann er hier noch besser zeigen als auf offiziellen Straßen. Und so gibt es hier Einblicke in die Welt des Driftens, die wir bislang noch nicht hatten. Wir sind ganz nah dran – oder ganz weit weg, weit über ihm.Wenn wir im Qualm versinken, sehen wir kaum noch, was als nächstes naht. Ob Block das anders geht? Die Perspektive ist so heiß, dass uns der schwelende Gummi vor der Linse in die Nase steigt, während Ken um Polizei-Lambos, schutzlose Segway-Fahrer und stachelige Abrisskugeln fährt. Atemberaubend.
Das Video seht Ihr hier:
Die alten Folgen waren besser. Hier fehlt die Originalität. Selbst den Segway-Fahrer gab es doch früher schon einmal.
Ken Block ist einfach Legende.
Sehe seine Aktionen immer wieder gerne 😆
Oh ken fährt jetzt das Facelift Model, hat er die alten schon alle geschrottet 😊
Aber er lässt sich immer was neues einfallen (bis auf die Segway)
Seine Videos haben immer was von Autoballett
Fand das Video jetzt auch nicht so gut. Viel altbekanntes und das Setting ist auch nicht wirklich spektakulär. Der Move mit den Segways ist nach dem vierten mal auch nicht mehr wirklich originell oder gar aufregend. Und so langsam wie sich die Abrisskugel bewegt kann man da auch nicht von Tanzen sprechen ;-). Wäre schön wenn sich Ken Block für Gymkhana 7 mal wieder wirklich was neues einfallen lässt. Mein Favorit ist weiterhin Gymkhana 2, auf der alten französichen Rennstrecke.
MfG
Beule92
P.S.: Der Fiesta is geil :-D
So möcht ich fahren können 😱
Genial was der kann 😊 Ich frag mich ja wie der im Reifenqualm noch die richtige Richtung findet 😆
Muss aber sagen das ich auch etwas entäuscht bin...kommt nicht an den 5. Teil ran, der mir am besten gefiel.
Das sagt aber sogar Block selbst:
Klick
Ja ja unser Ken: http://www.youtube.com/watch?v=kV0YvFhYzrE
Gruss ROYAL_TIGER
NUn er mag ja nicht DER Rallyefahrer sein.. aber Driften und Marketing kann er.
Erneut sinnlos Gummi verbrannt, der giftige Qualm ist nun in der Atmosphäre.
Tolle Leistung! Ein normaler Autofahrer schafft 45.000km mit einen Satz.
Er hat dieses Jahr den Meistertitel bei der Rally America haarscharf an den Briten David Higgins verloren. Also soo schlecht kann er nicht sein. Ich dachte anfangs, Ken Block könne nur driften und nicht wirklich auf Zeit schnell fahren, aber weit gefehlt.
Die größte Neuerung an dem Video ist das der Block weniger geübt/Versuche gebraucht hat (weniger Reifenspuren auf dem Parcours).
Trotzdem Wahnsinn, wie er seinen Wagen unter Kontrolle hat.
So viel zum Thema Üben...
http://www.youtube.com/watch?v=J5gr3FOQ6GI
Marketing und Show sind eines aber können etwas ganz anderes!
Das ist ein Vollidiot. Mitten im Wald, bei Tieren und Bäumen. Die kriegen dien giftigen Qualm ab und auch der Lärm.
So dumm kann nur der Mensch sein.
Jeder Höhlenmensch hatte mehr Respekt.