Video: Paul Walkers Auto-Sammlung
Kino-Star mit einer Schwäche für Saleen-Mustangs
Dieses Video zeigt, wie gern Hollywood-Star Paul Walker die Rolle des Brian O’Conner wirklich gespielt hat: Seine Autosammlung gehört zu den schönsten der Welt.
Los Angeles – „Diese Sammlung würde Jay Leno, Ralph Lauren und den Sultan von Brunai neidisch machen“, schmunzelt der Moderator. Schon zu Beginn der Garagentour ist klar, dass hier nur Hochkaräter parken. Der Rundgang durch die Schatzkammer eines reichen Anonymus mit einer Schwäche für schnelle Autos ist wie Wachs auf der mentalen Karosserie eines jeden Autonarren.
Paul Walkers Autosammlung: Bis jetzt anonym
Vor einem Jahr veröffentlichte der Youtube-Kanal „TheSmokingTire“ dieses Video ohne Hinweis auf den Eigentümer. Zwei Wochen nach dem Unfalltod von Hollywood-Star Paul Walker und Rennfahrer Roger Rodas reichen die Macher des kurzen Clips diese Information nach: „Though we originally respected their privacy when they asked not to say who owned the cars, as we filmed this over a year ago, it makes no sense now not to say the cars all belonged to Paul Walker and Roger Rodas, (…)” (Frei übersetzt: Nach dem Tod der beiden am 30.11.2013 in Los Angeles mache es keinen Sinn mehr, geheim zu halten, dass diese Autos Paul Walker und Roger Rodas gehören. Darauf hatte man mit Rücksicht auf deren Privatsphäre bisher verzichtet.)
Exoten von BMW, Ford, Porsche und Nissan
Leider gab es beim Dreh Schwierigkeiten mit Kamera und Mikrophon. Trotzdem zeigt die Sammlung eindrucksvoll, dass Paul Walker den Autofan nicht nur gespielt hat. Denn zu seiner Sammlung gehören nur wenig typische Hollywood-Fahrzeuge. Dafür einige seltene Modelle, die er offenbar sehr sorgsam ausgewählt hat. Unter ihnen ein BMW 850 CSI mit Handschaltung, ein BMW M1, diverse Saleen-Mustang, ein Chevrolet Impala SS und ein Ford GT mit 800 PS.
In einer zweiten Halle stehen Autos, wie man sie aus den „The Fast and the Furious“-Filmen kennt: Eine Toyota Supra mit Einzelturbo-Umbau, ein Nissan Skyline, ein S15 und ein 370Z.
The Fast and the Furious 7 mit Pauls Bruder Cody Walker
Der unerwartete Tod von Walker unterbrach die Dreharbeiten zum siebten Teil der Filmreihe. Laut einem Bericht von „Focus Online“ wollen die Universal-Filmstudios den Film ohne den Star fertigstellen. Sein jüngerer Bruder Cody könne die Rolle übernehmen. Paul Walkers Gesicht würde man nachträglich über Computer-Effekte einfügen.
Quelle: MOTOR-TALK
hammer autos
aber was soll das mit der kamera und dem sound das geht ja mal gar nicht
Das nenne ich mal eine Autosammlung.
Das ist schon sehr beeindruckend!
Schicke Sammlung - ABER warum gerade Mustang III?! 😕
Herrliche Sammlung =) Traumautos
Versteh ich auch nicht, IHMO der langweiligste und hässlichste von allen. Und all die doppelten Autos hätte eher eine Mischung gemacht😉
Der weiße Saleen erinnert mich mit seiner gelben Bemalung an den Irmscher-Manta GT/E aus "Manta-Der Film".😊
Ich hab einen Ford Bronco gesehen aber wo war der GT? 😕
Der Ton zum Schluß ist echt bescheiden... 😤
Sagt der zum Maserati "piece of shit" ?
who,the fuck, is paul walkers? 😕
Gut der IIIer ist heute nicht gerade der beliebteste Mustang, und ich würde mir auch nichtunbedingt einen in die Garage stellen, aber nach dem Urmustang der meist verkaufte, also war er zumindest mal sehr beliebt. Und als Saleen Sondermodell könnte der mittlerweile sogar was wert sein. Ich kann z.B. nicht verstehen wie sich jemand eine Käfer in die Garage stellen kann, langweilig und nicht mal schön und trotzdem tun es Tausende. Zum Glück lässt über Geschmack nicht streiten und das ist auch gut so
Das ist echt mal ne wunderschöne Sammlung 😊
Dass man sich mehrmals das gleiche Auto kauft verstehe ich schon, sie wollten halt einige Exemplare haben die niemals Gebrauchsspuren bekommen.
Ich finds ein bisschen traurig vor dem Hintergrund dass all die gezeigten Autos jetzt Vollwaisen sind 🙁 Und dass die beiden so ein Pech hatten...
Herrn Walker plagte also die Auswahl des täglichen Fahrzeuges 😊
Das ist ein schönes Problem . Jetzt wird auch klar warum er die FAF Teile so autentisch gespielt hat .
Lieber ein Video mit schlechter Qualität als kein Video !
Warum wird der Maserati Quattroporte als "piece of shit" bezeichnet ?
Über Sinn und Unsinn eines solchen Fahrzeuges kann man sich streiten, jedoch ist der Sound einfach nur unglaublich.
Ich find das ganze Auto an sich nicht schlecht . Der Dicke hatte wahrscheinlich Hunger und deswegen keine Lust mehr