Video: Russen „fahren Eiskunstlauf“ mit Autos
Klassik statt Kloppe
Russen, Autos, Youtube. Wie viele Lacher hat uns diese Kombination beschert. Nun zeigt ein Video: Russen können Autos auch elegant bewegen, zu klassischer Musik, auf Eis.
Berlin – Die beiden PKW mit russischen Kennzeichen kommen sich gefährlich nahe. Einmal meint man sogar zu sehen, wie sich ihre Außenspiegel berühren. Trotzdem zieht keiner der Fahrer eine Waffe, rammt das andere Fahrzeug oder springt nackt auf dessen Dach herum.
Nein, in diesem Youtube-Video zeigen die Mitarbeiter der russischen Fahrsicherheits-Schule „Extrim Drive“, was Fahrzeugbeherrschung ist. Wie auf Kufen bewegen sich der Mitsubishi Outlander und der Citroën C-Crosser umeinander und führen einen Blechwalzer auf Eis und Schnee auf. Wir finden so viel fahrerisches Können schwer beeindruckend. Denn selbst Kati Witt hat sich auf Eis kaum eleganter bewegt.
Quelle: Extrim Drive via Youtube
Ich hasse Tanzen, aber so könnte man drüber reden 😉
Neckisch diese ganzen Vorteile, aber Russen sind gar nicht mal so anders als wir. Wenn man z.Zt. auch häufig andere Dinge liest/hört.
Nett gemachte Aktion malazi! 😊
Jetzt habe ich doch wirklich auf die Dreifachsprünge und Hebefiguren gewartet.
Das ist doch kein ASX sondern Outlander, oder?
Ballett in Reinkultur,schöne Aufnahmen.Karascho!
Ja, ist ein Outlander !
Oh Ja, das stimmt.
Ich habe das korrigiert.
Gruß
du meinst "charascho" 😉
ich glaube ich schaue es mir auch mal an.
OK, schon angeschaut.
Bei allem Respekt, aber Ballett ist nix für mich 😎
Krasivyi!!! Ochen charascho! Bolschoje spasiba, Andrej& Kamil.
Toll. Ganz klasse gemacht. Tolle Präzision. Habe mir das Video mit viel Freude angesehen. Daumen hoch 😊.
Klasse 😊
Wirklich schön anzusehen, auch mit der unterlegten Musik :-)
Danke für die Korrektur,aber ich habe Deutsch geschrieben.Im Ernst:ich habe den fehler bereits beim Absenden gemerkt,beim Klick hats bei mir auch geklickt.
Ja, ich habe auch schon gemerkt, das Forum kann nur lateinische Buchstaben. Das finde ich etwas schwach...
Sehe ich genauso. Auch wenn man es in lateinischen Buchstaben schreibt, heißt es charascho. Es beginnt im russischen dem X, das nur mit ch zu übersetzten ist. Deshalb ist Karascho falsch. Ich hätte es gerne in Kyrillischen Buchstaben geschreiben, aber die erkennt motortalk nicht und ersetzt sie mit Fragezeichen.