Streich mit Lamborghini-Fahrer geht schief
Kot am Flügel – Strom im Kreislauf
Drängeln, Drohen, Nötigen. Die Aggressivität im Straßenverkehr nimmt drastisch zu. Dieses Video zeigt: die Sache mit Humor zu nehmen, hilft auch nicht unbedingt.
Berlin – Was passieren kann, wenn man so tut, als würde man auf einen Ferrari urinieren, wissen wir. Die Fahrer besonders teurer Sportwagen reagieren besonders empfindlich, will jemand ihr heiliges Blech entweihen. Auch, wenn sie vorher selbst durch unsauberes Verhalten aufgefallen sein sollten.
Hätten die beiden Jungs in diesem Youtube-Video das gewusst, wäre einem von ihnen eine schmerzhafte Erfahrung erspart geblieben. Nachdem der Fahrer eines Lamborghini Gallardo sie geschnitten und ihnen den Finger gezeigt hat, rächen sie sich mit einem kleinen Streich. Doch am Ende haben zumindest sie nichts zu lachen.
Quelle: youtube, ViralBrothers
Sorry, aber meiner Meinung nach voll verdient. Wer solche Scheiße baut, muss mit sowas rechnen. Und diese "Pranks" aka "Ich verarsche wildfremde Leute massiv und traumatisiere manche davon und rede mich damit raus, dass es ja nur ein Scherz war" nehmen ohnehin total überhand, da schadet es auch nicht, wenn da mal ein paar die Retourkutsche bekommen.
Nicht nur teurer Fahrzeuge... Ich würde ausrasten, wenn jemand auf mein Auto uriniert.
Ich würde nicht gleich zu Gewaltmitteln greifen, allerdings die Polizei rufen und denjenigen solange festhalten - notfalls auch mit Gewalt.
Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es auf jeden Fall. 😉
Das hat auch mit dem Verhalten im Vorfeld nichts zu tun. Wenn sich jemand falsch verhält, dann muss man ja nicht auf das selbe Niveau herunter.
Ich kenne die Rechtsprechung in diesem Land nicht, aber der hat den Taser eingesetzt vollkommen ohne Gefahrensituation für sich, es wäre auf jeden Fall eine Klage Wert.
Ehrlich, scheiße am Auto ist abwaschbar und als der Besitzer des Lambos (selbst wenn es echte scheiße wäre) würde ich halt die Polizei holen, Anzeige erstatten und von den Jungs eine Aufbereitung bezahlen lassen oder ähnliches. So könnte der Herr ein saftiges Schmerzensgeld zahlen, son Taser tut schon ganz heftig weh.
Nicht unbedingt toll was die beiden Jungs da abgezogen haben, aber ich hätte an der Stelle vom 2. der im Auto gewartet hat wohl schon aus Eigenschutz den Lambofahrer kampfunfähig gemacht und dann dem Freund geholfen.
Wenn jemand einen Teaser als Strafmittel einsetzt (er war nicht in Gefahr) hat er es auch nicht besser verdient.
Tja, ganz einfach verklagen, mal sehen obs nachher noch für den Lambo reicht bei dem "Herrn".
Wäre eine lustige Sache, wenn er diesen dann verkaufen müsste 😆
Es zeigt wie man der Eskalation weiter Vorschub leistet, von beiderlei Seiten - und sich hier jetzt wohl auch mal wieder fortsetzt (!...seufz)
Hat halt den falschen erwischt. Ich finde die Reaktion auch maßlos übertrieben, aber wer sowas macht, der muss unter Umständen halt mit sowas rechnen.
Bin da voll bei dir.
Ganz offensichtlich hat der Gallardo-Pilot (oder seine Umwelt durch ihn😉) ein Gewaltproblem.
Wenn Kinder groß aber nicht erwachsen werden(und nach Aufmerksamkeit ringen) und die Alten immer weißer aber nicht weisser...aber besser bewaffnet (Scheisse vs Taser).
😆
Das ist hierzulande nicht anders. Reiche haben irgendwie Sonderrechte. Der, der mich von der Straße abrängte, hatte nur einen Mercedes und auch nur Pfefferspray aber am Ende hatte ich dann auch noch eine Anwaltsrechnung in Höhe des eigenen Fahrzeugwertes am Hacken. Wenn Dich also eins von diesen B... - teueren Autos schneidet, schmeiße einfach das Fahrzeug in die Landschaft und lass es da liegen, ist billiger und tut nicht so weh.
Ich hab übrigens nicht so was ekeliges gemacht als ich ihm dann vor seinem Haus gegenüber stand, ich habe nur meine Stimme erhoben. Zack - 'ne Ladung Pfefferspray und die Justiz meinte es ist schon so in Ordnung.
Nun dann hilft wohl eher einen Hacker anzuheuern, konten usw. leerräumen lassen. Kostet zwar nicht weniger, das Ergebnis ist aber deutlich zufriedenstellender. 😆
Maßlos überzogene Reaktion. Und da es sich wie es im Video zu verstehen gegeben wird um "Fake Kot" handelt ist es meiner Meinung der Lambo Fahrer, der da völlig falsch handelt.
Und nicht die beiden, die sich an diesem Herren durch einen Spaß rächen wollen ! ;-)
Nein, damit muss niemand rechnen.
Aber hier kann man leider schon froh sein, dass der jähzornige alte Mann "nur" einen Taser gezückt hat. 😤