Abiturient übergibt sich im Streifenwagen - und entschuldigt sich
Kurios: Ein Abiturient schreibt einen Entschuldigungsbrief an die Polizei
Wenn man nach einer Feier von einem blau-weißen Taxi nach Hause gebracht wird, gab es eine Entgleisung oder die Party war zu gut. Ein Abiturient entschuldigte sich für sein Übergeben im Streifenwagen.
Stuttgart - Für das "Entleeren meines Mageninhalts in ihr Fahrzeug" hat sich ein Abiturient schriftlich bei der Stuttgarter Polizei entschuldigt. Die Beamten hatten den jungen Mann Anfang Mai beim Frühlingsfest stark alkoholisiert vor einem Festzelt liegend aufgesammelt und im Polizeiwagen zur Wache gebracht. Dabei übergab er sich im Fahrzeug. Die Polizei veröffentlichte das Schreiben am Samstag auf ihrer Facebook-Seite mit dem Kommentar: "Hut ab".
"Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unangenehm das für Sie sein muss und hoffe", schrieb der Abiturient, "dass es keine all zu großen Umstände, abseits der Reinigung, bereitet". Er bedankte sich für die "fürsorgliche Art", in der die Polizisten mit ihm umgegangen seien.
Ohne Polizei sei es für Feierlustige deutlich gefährlicher, Feste zu besuchen, so der Abiturient weiter. "Dass Sie dabei einen solch tollen, aber leider vermutlich sehr undankbaren, teilweise unschönen und gefährlichen Job leisten, ist mehr als bewundernswert und ich hoffe, dass ich ihnen durch diesen Brief, meinen größten Respekt für das, was sie leisten, aussprechen kann." Zum Schluss wünschte er den Beamten noch ein möglichst ruhiges Fest - "aber vor allem weniger Menschen wie mich".
Quelle: dpa
Pflegefall! 😆
Gute Polizisten 😊 wenn einer bei mir im Auto kotzt, fliegt er raus. Will er doch bis nach Hause weitergefahren werden, muss er erst den Innenraum des Autos so gut es geht säubern (Gestank ist egal), und zum Schluss sich von mir angebrüllen lassen, war er für ein Drecksloch eigentlich ist (so zeigen sich Türken unter Verwandten gegenseitig ihre Liebe, mit den aberschlimmsten Schimpfwörtern 😊). Dann darf er weiter mit 😆
zuvor lautete ja noch eine schlagzeile, sich überhaupt erstmal zur abi-prüfung polizeilich fahren zu lassen.
der selbe jetzt mit ....😉😆
Respekt, so viel Anstand dürften die wenigsten Fahrgäste der Polizei haben.
Finde ich einen feinen Zug des Jungen.
Selten sowas heutzutage...
Man muß zu seinen Taten stehen und das hat der junge Mann getan - selten geworden.
Hier im Forum tun das doch alle. Schön, wie manche schreiben, dass sie mit 220 auf 'ner Landstraße gefahren sind oder den DPF der Dieselmühle entfernt haben und die Umwelt nun mehr belasten/verpesten.
Und manche werden beim Verspeisen von Tiramisu mit beiden Händen beim Fahren in einer 30'er Zone geblitzt 😆
Manche wiederum überholen bei 240 km/h auf der Autobahn rechts, weil sie das Rechtsüberholen aus Holland gewohnt sind. Pech nur, wenn der Überholte ein Zivilpolizist ist da außerhalb der Dienstzeit, auf die Idee kommt, sein Taschengeld aufzubessern (wobei ich die Geschichte selbst nicht ganz glaube).
Manche wiederum fahren mit defekten Bremsen, erfahren wegen einem Nach-Links-Zieher auf der Autobahn einen Unfall, wo zum Glück nur das eigene Auto beschädigt wird.
Manch einer gibt extra Gas neben dem Polizisten (was ich auf der Autobahn auch sehr gerne tue).
Ach ja, und manche Fahrer kriegen mit 290 km/h auf der Autobahn eine Lichthupe von einem Königsegg, weil er unbedingt vorbei möchte 😆
Hier steht jeder zu seinen Taten 😊
Dann sollten sich noch n paar Manager hier anmelden. 😆
Das sind doch die sogenannten Sesselfurzer. Sie sollen ihren Furz nicht hier rauslassen, sondern auf dem Sofa beim Geldzählen 😆
Ich finde es viel erschreckender, dass er schon kurz nach 20:00 Uhr so dermaßen weggeschossen war. In meiner Jugend war da gerademal Vorglühen angesagt 😎😎😎
😆 Wissen wir seit Wann er auf dem Fest unterwegs war? Wenn Er schon Morgens zum Frühschoppen unterwegs war könnte das für einen geübten Schluckspecht sprechen.
Aber es ist ja wissenschaftlich erwiesen das der letzte Drink schlecht ist.
Hut ab, so viel Courage haben sehr wenige. Lernt er daraus noch was, bekommt die Sache noch ein Bienchen. Und Danke an die Beamten.
Ganz ehrlich, ich hätte den Bullen noch ein Ei auf der Rücksitzbank hinterlassen.
Selbst schuld sollen sich um wichtigere dinge kümmern.
Was wären die wichtigeren Dinge? Temposünder? Einbrecher?
Bei Einbrecher würde ich verstehen. Aber Temposünder sollten gefälligst in Ruhe gelassen werden, außer die innerhalb der Ortschaften 😊