Auf einem Fahrrad: Mit 47 km/h nackt in die Radarfalle
Kurios: Nackter Radfahrer in Kiel geblitzt
War es eine trunkenheitsgeladene Wette oder nackte Rache, weil er den Führerschein abgeben musste? Das wird nur ein Radfahrer wissen, der mit blanken Tatsachen geblitzt wurde.
Kiel - Ein nackter Radfahrer ist mit Tempo 47 in eine Radarfalle in Kiel gefahren. Erlaubt waren an der Stelle 30 Kilometer pro Stunde. Die Stadt Kiel veröffentlichte am Freitag ein Blitzerfoto, das den bis auf Socken und Schuhe unbekleideten Mann auf dem Fahrrad zeigte. Laut Polizei müssen sich auch Radfahrer an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.
Das Foto war den Angaben zufolge bereits am vergangenem Sonnabend um 23.14 Uhr aufgenommen worden. Mit einem Verwarnungsgeld wegen zu schnellen Fahrens müsse der nackte Radler nicht rechnen: Die Beamten wüssten nicht, wohin sie den Strafzettel schicken sollen.
Quelle: dpa
Was für eine unglaubliche Frechheit!! Ein ausgestreckter Mittelfinger wäre hier noch angemessen gewesen. Wenn der Radler wieder mal ne Runde dreht, ich wäre dabei. Wobei ich bezweifle, dass ich mit meinem Rad die Geschwindigkeit zum Auslösen eines Blitzers schaffe. Die Polizei in Kiel könnte das Ganze auch lockerer sehen. Lasst den Leuten doch ihren Spaß....
Wieso wüßten die Beamten nicht, wohin sie die Verwarnung schicken sollten? 😕
Das Blitzer-Foto ließe sich doch mit der Personalausweis-Datenbank abgleichen.
wie soll das gehn ... das Gesicht ist weggepixelt ... !!!
😆 😆 😆
In China vielleicht!
OpenAirFan
Selbstdarstellung und Straßenverkehr passen sehr schlecht zusammen.
Deshalb kann man dieses Treiben auch nicht mehr als "Spaß" interpretieren.
what ? zuviel IMF adaptiert ??
wieso nicht gleich mit der nächsten Samenbank abgeglichen....(?)
dazu müsste er während der Fahrt masturbiert haben ... evtl. reicht aber auch ne Furzprobe vom Sattel...
Bike-Sharing --- Nein, Danke! 😆
Back to Topic: There is none! 😎
Reicht es aus, wenn man die 250.000 Einwohner von Kiel abgleicht oder müssen auch noch die umliegenden Landkreise überprüft werden?
eben - sollte das einer ernsthaften "Fahndung" dienen oder war das im Feuilleton ?
händisch von chinesen/indern/... oder wohin geht solch niedere arbeit heutzutage 😕
Bei 47 km/h kommt auf jeden Fall letzteres in Frage 😆
Naked Bike, ....sehr konsequent.
wer suchet/googled der findet...
https://www.google.de/search?...