Porsche News
Kurznotiert: Rückruf für Porsche 911, Boxster und Cayman
Porsche ruft rund 900 Fahrzeuge der Serien 911, Boxster und Cayman zurück.
Wie das Unternehmen mitteilte, soll beim Gurtsystem nachgebessert werden. Durch einen Produktionsfehler beim Zulieferer der Sicherheitsgurte könne die Bewegungsfreiheit des Gurtes eingeschränkt sein. Das bestätigte ein Porsche-Sprecher.(bs)
Quelle: MOTOR-TALK
Tja, niemand ist perfekt 😉
🙄😎
Für das Geld kann man verlangen das man nicht das Versuchskanickel is
Genau
Wieso Versuchskaninchen ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
Der Zulieferer hatte Probleme in der Produktion, nicht Porsche selbst. Und Porsche war und bleibt bei diesem Zulieferer.
Und, sorry, aber ein Kind kann hier erst recht nicht mitreden.
Und ob es dass kann. In denn Nutzungsbedingungen steht aber davon nix
Also der einzigste der die F..... halten soll bist du!!!
Haben die keine Qualitätssicherung oder was?
Wie gesagt für das Geld kann man verlangen das kein Schrott verbaut wird, wenn ich so einen fehler machen würde wäre ich schon lang hinter Gittern. Brutal wie nachlässig manche Leute ihre Arbeit machen, nicht schön wie in der Autoindustrie geschlampt wird....
Ganz schön schwammige Aussagen..... wegen dem Zulieferer ist dies und das nicht in Ordnung.
Immer das gleiche. Wenn was nicht funzt wird eh der Zulieferbetrieb angeschissen auch wenn in den Konstruktionsabteilungen der Autofirmen mal ganz schnell was neues Ausgedacht wird ohne nachzudenken.
Und schnell schnell soll es auch immer gehen und am besten noch für lau.
Was erwarten denn die Hersteller wenn sie aller 4 Jahre ein neues Modell rausbringen, das die ausgereift sind ?
Der Endkunde ist immer das Versuchkaninschen und auch Porsche rettet sich dann hoffentlich über die 2 Jahre Garantie.
Wen meinst du?
Er meint wohl mich, da er keine Ahnung davon hat, wie das so funktioniert mit Zulieferern und Qualitätssicherung etc.
Solche Aussagen kommen immer von Leuten, die nicht argumentieren können oder keine Ahnung haben.
BTW.: Es steht zwar in den NBs nix drin, aber ein 13-jähriger Stöpsel wird ganz sicher nicht viel von der Autoindustrie und wie das alles mit den Zulieferern abläuft verstehen können.
Außerdem hat es hier Modelle getroffen, die schon seit 1, bzw. mehr Jahren auf dem Markt sind. Somit kann die Qualitätssicherung von Porsche da wirklich nix für, denn bis so ein Fehler gefunden wird, dauert es eben seine Zeit (wie man sieht). Und der Zulieferer hatte halt ein Problem -> deswegen stand oben, dass niemand perfekt sei.
PS.: Wir können das mit der Qualitätssicherung auch noch weiter vertiefen. Man schaue sich mal den Ferrari 458 Italia an. Gegen den ist ein Porsche ein echtes Schnäppchen. Und was ist passiert ? Die ersten Italias sind abgebrannt, weil minderwertiges Material im Motorraum verbaut war - hallo ?! Bei einem 250.000€, da darf SOWAS nicht passieren, dagegen sind Gurte, die die Bewegungsfreiheit durch einen Fehler "etwas" einschränken können ja nun wirklich Peanuts.
schade das es keinen danke button gibt.
es wird nachgebessert, die besitzer werden verständigt, also alles bestens.
inwiefern hier irgendwer versuchskaninchen ist, kann ich nicht verstehen. Ein Porsche ist auhc nur ein auto
www.duden.de
Soll manchmal helfen, ernst genommen zu werden.
Und wenn Popel-Opel zurückrufen würde, würde sich keiner aufregen.
wahre Worte 😉
Ein Blick in deine Fahrzeuge (Einschließlich Bilder) und deinen Usernamen und es lässt sich auch wissen dass du keine 18 bist und nochnichtmal einen Führerschein? Oder wohnst du etwa in denn Niederland? (Fanboy)