Tuning News
Lamborghini Gallardo mit spektakulären 620 PS
Eine komplett matt-schwarze Karosserie und schwarze Felgen. Nur die Bremsanlage sticht passend zu den Lamborghini Emblemen in gelb heraus.
Der in Chemnitz ansässige Veredler ENCO Exclusive präsentiert uns seinen neusten Streich. Nach der Lamborghini Sonderedition Reventon, der in mattem Stealth-schwarz präsentiert wurde und auf nur 22 Stück begrenzt war, bietet ENCO Exclusive die Chance sich ein kleines Stück des seltenen Feelings zu holen. Vorausgesetzt natürlich, man kann bereits einen Gallardo sein Eigen nennen.
Die Spezialisten bei ENCO Exclusive spendieren dem Gallardo eine neue Frontstoßstange im GT3-Design, selbstverständlich aus Vollcarbon. Die seitlich angebrachten Kiemen unterstreichen deutlich die neu gewonnene Aggressivität des Gallardo. Zusätzlich wurde die Frontpartie mit einem aus Sichtcarbon bestehenden Frontsplitter und einem Abtriebsspoiler die ebenfalls im GT3-Design gehalten sind versehen. Im GT3-Bausatz enthalten sind auch die neu angebrachten Seitenschweller. Trotz ihrer dezent gehaltenen Formensprache unterstreichen sie die vorhandene Linie des Gallardo perfekt. Die Frontpartie, sprich die Kofferraumabdeckung, was bei normalen Autos die Motorhaube wäre, wurde ebenfalls gegen ein komplettes Carbonteil getauscht.
Der Heckdiffusor, die Außenspiegel sowie die Luftauslässe im Heckdeckel wurden hingegen mit sichtcarbonlaminat überzogen. Abschließend verleiht die hochwertige Folierung in mattem schwarz dem kantigen Gallardo endgültig den angesagten Stealth-Look.
Passend zum aggressiven Auftreten des Gallardo wurde auch die Motorleistung entsprechend gesteigert. Stolze 560 PS leistet der Gallardo schon serienmäßig. Nach der Power-Kur von ENCO Exclusive brennt der Gallardo im Zusammenspiel mit der nun extrem gewichtsreduzierten Karosserie mit 620 PS und 575 Nm ein wahres Beschleunigungsfeuerwerk in den Asphalt.
Auch im Innenraum tobt sich ENCO Exclusive großzügig mit Sichtcarbon-Laminierungen aus. Die Einlagen des Lenkrads, die Verblendungen der Mittelkonsole und der Instrumententafel sowie der Handbremsgriff erstrahlen in edlem Sichtcarbon.
Zwar ist der umgebaute Gallardo keiner der seltenen 22 Lamborghini Reventon, doch kommt sicherlich genau soviel Spaß mir der gelungenen Ausbaustufe von ENCO Exclusive auf.
Quelle: Tuningsuche
Nur die Bremsanlage sticht passend zu den Lamborghini Emblemen in gelb heraus.
Und die gelben Nähte im Innenraum haste vergessen?
Mir gefällt dieser mattschwarze Style nicht.
Im Innenraum erinnert mich vieles an Audi,da könnte ich mir ja gleich 10 Audi's kaufen und hab trotzdem noch Geld für Benzin.
affengeil, leider nicht mein Budget!
dank der unterstützung von audi und der audi-technik gibts lambo überhaupt noch 😉
gibts eigentlich auch bilder von lambos im bundeswehr-stil? so komplett oliv mit n paar nummern und zeichen im militär-style und deutschland-emblemen usw? 😊
Genau! 😉
Nette Idee. Die könnten das Sondermodell dann "Hindukusch" nennen! Bei Kauf ist dann ein Tarnanzug (oder Bundeswehrparka) dabei! 😆😆
Und das ganze dann zum Preis von 1 x Veytron + 1 x R8 V10 + 2 x Q7 V12 TDI. Oder zum Preis von 3 x Murci und dabei auch net schneller.
Da fällt mir jetzt was ein: Damals als ich Lambo-Fan war, da war ich Mitten in der Pupertät. *duck&weg*
gut die idee nä? kam mir grad,weil ich in 4 tagen einberufung hab 😆
Sieht Klasse aus.Das Carbon gefällt mir gut.
Zwar gefällt mir die Farbe nicht so wirklich, trotzdem beibt es ein wunderschönes Auto 😉
Na prima,
da hätte ich mir meinen Artikel über den Tarnkappenbomber auch sparen können🙄🙁😆
Ach egal, der Gallardo in dieser Form kickt einfach nur ! Den wollte ich unbedingt bei mir im Block haben ! Und das Arbeiten am Artikel hat in Verbindung mit Kippchen und Kaffee auch wieder nüchtern gemacht😆
Viele Grüße und Prost Neujahr
g-j😊
wow tolles auto wo muss ich unterschreiben ?
ZZzzzzzz 😜
Anabolika TT 😆
LG
Vidaman
(🙄 nette kiste 😉)
Wer sich den Leisten kann dem gönne ich es 😊
Passt mir leider nicht in meinen Azubilohn ^^
Was ich aber hasse sind leute (bei mir fährt ein Audi R8 ) die durch neid alles Kaputt machen müssen. Irgenwer war neidisch auf den R8 und musste diesen rundum mit dem Schlüssel bearbeiten.
Leute ich würde ihm die Finger brechen auch wenns nicht meine Karre ist 😤
nur die finger? 🙄
ich finde vandalismus noch schlimmer als diebstahl... weil bei diebstahl weiß man der jenige will sich bereichern,weil er es sich nich leisten kann. bei vandalismus weiß man,dass sich der jenige einfach nur dran aufgeilt,anderen leuten eigentum zu beschädigen.
Böses Ding!
Irgendwann gewinn ich im Lotto und dann....ja dann 😆😉😜
MfG