Auto News
Lancia-Neuwagenkäufer tanken ein Jahr gratis
Gültig seit 1. Januar 2008 für die Modelle Musa und Ypsilon
Abwicklung mit Prepaid-Karte des Kooperationspartners Shell
Angesichts steigender Rohstoff- und Kraftstoffpreise setzt der italienische Premiumhersteller Lancia ein Zeichen mit besonderem Kundenvorteil: Ab dem 1. Januar 2008 tankt jeder Käufer eines neuen Musa oder Ypsilon (bis zu einem Höchstbetrag von 1.100 Euro) ein Jahr lang gratis. So können sie mit exklusiven, umweltfreundlichen und verbrauchsarmen Modellen „Premium fahren“ und gleichzeitig „Economy zahlen“.
Das außergewöhnliche Angebot gilt im gesamten Bundesgebiet für das Tankstellennetz des Kooperationspartners Shell. Bei der Fahrzeugübernahme erhalten die Neufahrzeugbesitzer eine praktische Prepaid-Tankkarte, mit der sie ihre Tankfüllungen bequem und schnell begleichen.
News eingegeben von: Designs
Na, das nenne ich ja eine Super-Idee: Einen Teil des prozentualen Rabatts auf den Listenpreis gibt es jetzt als Tankgutschein. 🙄 Genial! Wenn ich persönlich auch noch nie einen Lancia wollte, bei dem Angebot mache ich das dann natürlich doch.... 🙄
Gruß
xc90er
lancia ist nicht die einzige marke die auf solche ideen kommt. sowas hatte ich bei opel auch mal ^^
Naja so versuchen halt Marken, bei denen es schlecht läuft, neue Kunden zu fangen 😆 Und 1100€ sind ja nicht wirklich viel Geld - das vertanket man doch in ein paar Wochen.
Mit Verlaub,
aber diese Überschrift geht doch schon klar in Richtung "Arglistige Täuschung"!
Der Kunde erhält also einen Rabatt in Höhe von maximal 1.100,- Euro BRUTTO in Form von Tankgutscheinen?
Toller Werbegag, wirklich!
Wundert mich nicht, dass die Lancia´s auf den Straßen immer weniger werden.....
so long
filou
Voll die Verarschung....behaltet Eure Autos 😆
Muss der Lancia den Sprit auch verfahren?
Weil getankt hat er ihn ja.. bloss wurde der Sprit dann 'irgendwie' entfernt oder so.. hab ja nicht nur 1 Auto. 😉
Hatte mal nen 94er Lancia... kann ich nur von abraten die Dinger fallen fast schon Comic-mäßig auseinander. Der Mechaniker hat auch immer nur den Kopf geschuettelt und dabei noch dazugelernt, was man so alles im Motorraum finden kann.
@yo-chi: Du wirst doch nicht dieser Lancia-Finte auf den Leim gehen? 😆 😆
Klar kannst Du den "Benzingutschein" auch in anderen Autos verfahren - brauchst Dir noch nicht einmal die Mühe zu machen es umzufüllen, denn Du kannst gleich mit dem anderen Auto tanken gehen. Da es nichts anderes als ein unnötig verkomplizierter Rabatt ist, darfst Du den Rabatt natürlich einsetzen wie Du willst. (Ach, wenn Du den Lancia willst, dann handle lieber gleich einen Barrabatt aus, der liegt deutlich über den 1100 EUR 😉 )
Gruß
xc90er
Jaja, das Neuwagengeschäft scheint wirklich schlecht zu laufen...
Was kommt als nächstes? Auto mit kostenloser Garage? Auto mit angezahlter Lebensversicherung?
Aber mal btt: Es steht doch nirgendwo, dass es nur die 1.100,- € Tankgutschein und sonst keinen Rabatt mehr auf die Kisten gibt, oder? Warum dann die Aufregung?
Lieber mal ein neues Modell bringen Lancia..
Selbst wenn ich wollte... kein Geld fuer nen Neuwagen. 😊
Genau das ist es. Nur noch auf edel getrimmte und überteuerte Fiats mit rasendem Wertverlust anzubieten, ist auf Dauer nicht sinnvoll. Und in der Kompakt- und Mittelklasse haben sie seit langem gar kein Angebot mehr..
Ein Tankgutschein ist schon ein armseeliger Werbegag..
Unglaublich, was aus diesem grandiosen Hersteller geworden ist..
Naja, kann nur besser werden.
Wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger.
Mal schaun was kommt.
Was waren das noch für Zeiten, als 1.100 Euro Tankgeld für ein ganzes Jahr gereicht haben... 😉