Brabus 800 Roadster auf Mercedes SL 65 Basis
Leistungssteigernde Substanzen aus Bottrop
Ein Mercedes SL 65 AMG ist sicher nicht untermotorisiert – oder doch? Brabus stellt nun eine Version mit 800 PS vor.
Bottrop - Kein Tippfehler: Brabus begrenzt die Höchstgeschwindigkeit des Brabus 800 Roadster auf 350 km/h. Schwindelerregend, wie die weiteren Werte des gepimpten SL 65 AMG. Der Sechsliter-Zwölfzylinder-Biturbo leistet nach der Brabus-Kur 800 PS (+170), und beschleunigt in 3,7 Sekunden von Null auf 100 km/h (Serie: 4,0 Sekunden). Tempo 200 wird nach 9,8 Sekunden erreicht, das maximale Drehmoment beträgt 1.420 Nm. Dieses wird elektronisch auf 1.100 Nm limitiert.
Möglich wird diese Leistung mit einem speziellen Doppelturbosystem mit je zwei Spezialkrümmern mit integrierten Turbinengehäusen und Hochleistungsladern. Vier wassergekühlte Ladeluftkühler benötigen Platz, der durch die auffällige Lufthutze auf der Haube geschaffen wird.Das Monstrum steht auf 20-Zoll-Rädern, die Karosserie zieren zahlreiche Carbon-Anbauteile. Dieses Aerodynamik-Kit dient aber nícht nur der Optik, sondern ist erforderlich, damit das Fahrzeug trotz extremer Leistung beherrschbar bleibt. Zusätzlich wird die Karosserie durch ein von Brabus entwickeltes Steuermodul um ca. 2,5 cm tiefergelegt.
Brabus zeigt den, Zitat: „leistungsstärksten Roadster der Welt“ auf dem Genfer Salon 2013.
Wäre mir zu langsam.
Also vom Speed her geht er ja, aber mir wäre er zu unauffällig. 😆
Ist leider zu 100% genauso unfahrbar wie der letzte Brabus SL. Aber zum Angeben und Protzen (wozu er nunmal gekauft wird) reicht das ja.
leute wie prinz markus von anhalt werden sich sicher freuen 🙄🙄
Ahahaha, ja. 😆
http://www.youtube.com/watch?v=u5n1QlLdXas
Zu Brabus....
Ach lasst sie doch. Die Region Bottrop ist arm. Wenn die Öl-Scheis und Gas-Russen das kaufen unterstützen sie den Kreis. 😆
einfach nur geil, brutales gefährt 😆
Wer hat sich denn diesen Unfall mir der Motorhaube ausgedacht? Aber fahren tut das Ding bestimmt gut.
Oder auch nicht. Ich warte schon lange auf eine entsprechende Motoriesierung mit niedrigen Verbrauch-
BMW hat mit dem 6er einen günstigen und Spritsparenden Renner ins Leben geschickt und Mercedes braucht dafür länger, so muss man sich mit dem E 500 Cabrio erstmal benügen, bis Mercedes den 4 Sitzer im SL anbietet soll aber kommen. Wenns dann noch ein leistungsstarker Diesel mit über 300 PS ist werden auch endlich die E-Klasse Cabrio Fahrer wechseln können so bleibt einfach bei MB keine Auswahl.
Hoffen wir mal, dass das nie passiert.
800PS ist doch schwachbrüstig ... 😆 ... von MKB gabs doch vom alten 230er SL65 AMG schon eine 1015PS-Version ... 😱
http://www.youtube.com/watch?v=n5pDYb9TyCY
Nee, schon sehr geil, der neue 231er SL65 AMG als BRABUS SLV12 800 mit leichter Brutalooptik ... ein echter Männertraum ! 😎
Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Für Männer mit Penis komplex eine bereicherung
Die Motorhaube sieht für mich nach einem schlechten Versuch aus, den Mustang nach zu machen. Passt irgendwie nicht so richtig.
Hattest du den?
Brauchen tut das bestimmt niemand, ist aber extrem geil😆 Genauso wie Megayachten, Häuser, Flugzeuge und vieles mehr😉
Wer kann der kann😆 Ich leider nicht🙁
Leute die dieses "Argument" nutzen haben meistens entweder selber einen kleinen penis oder kleine Brüste - das ist kein witz sondern meine erfahrung (alternativ haben sie auch einfach nicht das geld/die ausbildung/den ehrgeiz sich jemals ein tolles auto leisten zu können)