Rosberg und Vettel fahren in China auf das Podium
Lewis Hamilton gewinnt Großen Preis von China
Lewis Hamilton hat sämtliche Taktikfinten seiner deutschen Formel-1-Herausforderer cool abgewehrt. Der Brite fuhr in Shanghai auf Platz Eins.
Shanghai - Lewis Hamilton hat den Großen Preis von China gewonnen. Der Formel-1-Titelverteidiger und WM-Spitzenreiter setzte sich am Sonntag in Shanghai souverän vor seinem Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg durch. Hamilton feierte damit seinen 35. Grand-Prix-Erfolg und den zweiten Sieg in diesem Jahr. Auf den dritten Rang fuhr Sebastian Vettel im Ferrari vor seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen. In der WM Wertung baute Hamilton seinen Vorsprung auf Vettel und Rosberg weiter aus.
Das Parkmanöver des Tages zeigte Max Verstappen. Zwei Runden vor Schluss musste er seinen defekten und qualmenden Formel-1-Wagen auf der Zielgeraden abstellen - die Stewards konnten ihn aber zunächst nicht umparken. Erst als Mechaniker von Toro Rosso die Front abnahmen, wurde das störrische Auto durch einen schmalen Korridor in der Boxenmauer manövriert.
Hab heute den ganzen morgen schon auf diese DPA Anzeige gewartet 😆
Fand ich heute richtig interessant das Formel 1 Gedöns war mit vollem Tatendrang mit dabei 😉.
Zuerst das leckere Frühstück mit der Familie, längerem ausschlafen inklusive.
Ach Uhrzeit war 10.00 Uhr ? Also nichts wichtiges verpennt und in China fällt sowieso ein Reissack um.
Verdammt, schon wieder ein Rennen verpasst ??
Das nächste schaue ich aber bestimmt ??
NICHT ????
Verdammt, schon wieder ein Rennen verpasst
Das nächste schaue ich aber bestimmt
NICHT
Habe es sage und schreibe 20 Minuten ausgehalten. Als dann der Funkspruch an Hamilton kann, dass er nur folgende rundenzeiten fahren darf habe ich abgeschaltet. Sorry aber das ist doch kein Motorsport .
Thread kann dicht gemacht werden. Interessiert
keine Saukeinen User.Na soooo schlimm war es doch gar nicht! Nur dass sich jetzt klar gezeigt hat, dass es in der F1 jetzt zwei deutsche Heulsusen gibt. Die SV war schon lange als solche bekannt. Und die NR hat sich jetzt auch offiziell als solche zu erkennen gegeben.
Mehr gibt es dazu auch schon nicht mehr zu sagen.
Kann man so oder so sehen. Der Lewis ist auch kein selbstloser Mensch. Andere (MS) wurden dafür angegangen und er darf machen was er will?
Zu sagen ist abschließend: Bin aufgestanden und beim Rennen wieder eingeschlafen, aufgewacht zur Siegerehrung *Auge auf* aha... darum so müde *Auge zu*. Bei allen drei Rennen. Danke Bernie, total spannend.
Hm? Was hat ER (LH) denn gemacht? Er ist sein Rennen gefahren und hat sich das so eingeteilt, dass ER damit am besten über die Runden kommt. Das hätte jeder andere F1-Fahrer in der gleichen Situation genauso gemacht. Das ist doch vollkommen legitim.
Natürlich sind F1-Fahrer alle Egoisten und nicht von der Caritas. Aber sich hinterher hinstellen und rumheulen (NR) "Der hat getrödelt und mein Rennen kaputt gemacht...." Was soll das denn? Memme!
Entweder NR war schneller, dann hätte er LH einge- und anschließend überholt. (Hat er aber nicht) Oder ist langsamer, dann muss er halt dahinter bleiben. So wie es ja auch war.
Also ich kann da beim besten Willen nichts Anrüchiges am Verhalten von LH sehen!
Überholen ist leichter gesagt als getan, bei zwei identischen Autos. LH könnte ja in dem Moment Gas geben und seinen Kollegen ärgern.
Was bei ihm schrecklich nervt ist, dass er sich selbst an solche "Hinweise" keinen Meter hält, aber bei kleinsten Ärgernissen anderer die Klappe aufreißt und selbst rumheult. Er ist einfach unsympathisch, genau durch derartiges verhalten.