Neuer Audi A4 ab 2015
Lifestyle-Kombi der nächsten Generation
Hamburg - In der Mittelklasse gehört der Audi A4 Avant vielleicht zu den schönsten, sicher aber nicht zu den geräumigsten Kombis. Das wird sich in der kommenden Generation offenbar nicht ändern.
Der Audi A4 Avant wird in der kommenden Generation noch mehr zum Lifestyle-Kombi. Das berichtet die "Auto Bild" in ihrer kommenden Ausgabe. Kennzeichen des für 2015 erwarteten Mittelklassemodells sind eine schräge Heckscheibe und eine coupéhaft abfallende Dachlinie. Zudem soll das Fahrzeuggewicht sinken, in dem mehr Bauteile statt aus Stahl aus Aluminium gebaut werden. Im Modellprogramm soll sich sowohl ein 340 PS starkes V6-Modell S4 Avant finden als auch ein Plug-in-Hybridantrieb mit 225 PS.
Quelle: Spotpress
Sieht gut aus.
Ja, und vor allem das Design; mal was ganz Neues.
Monstergrill und Minikofferraum.😆
Es lebe der Lifestyle, null Nutzen zu horrenden Preisen.😆
Ich weiss echt nicht, wie man den schön finden kann...
Ich fand den letzten A4 (nicht den aktuellen), der dieselben Rückleuchten wie der A3 Sportback hatte noch recht schön.
Doch seit da wirds immer schlimmer.
Mittlerweile gefällt mir jeder KIA besser 😱
Das Facelift ist doch erst rausgekommen, jede Wette dass der so wie er auf dem Bild aussieht nicht auf den Markt kommt. Von der Größe sieht er auch eher aus wie ein A6...
warten wir es ab, es sind noch 3 Jahre!
und die erwähnte Autozeitung ist nicht gerade bekannt dafür mit ihren computergezeichneten Entwürfen ins Schwarze zu treffen!
Auf jeden Fall soll der neue A4 größer werden !
Sehe ich auch so. Schaut euch mal die ersten Bilder vom neuen A3 oder Golf 7 an.
dito
Stimmt, den nächsten "neuen" A4 wird bestimmt nicht mehr der "innovative" Super-Rupert präsentieren...
http://www.heise.de/.../...upert-Stadler-unter-Bewaehrung-1697586.html
"Neuvorstellung" eines Fake ! Lächerlich nur noch.
Mehr ist hier gar nicht existent, geschweige ein Erlkönig zu erhaschen gewesen.
Satte 3 Jahre sind noch bis zum wahren Modell.
Verstehe ich auch nicht, warum man sowas hier präsentiert. Hat man das mittlerweile echt nötig?
Aha. Autobild läßt mal jemanden was entwerfen oder entpfuschen und das soll dann ne Audi-News sein?
Zum grausigen Entwurf: Die Lufteinlässe im Spoiler sind ja 100% Phaeton-Passat-Stil...hoffe das kommt so nie!!