Tuning News
Light Facelift Kit für den Porsche Cayenne by Hofele
Hofele Design bietet für den Cayenne 955 ein Umbau-Kit auf den aktuellen 957 Turbo Look
Geringer Aufwand, große Wirkung.
Schaut man sich den Porsche Cayenne 955 im Originalen an, so wirkt er trotz seiner sportlichen Herkunft nicht mehr sonderlich umwerfend. Hofele Design schafft hier ganz leicht Abhilfe. Mit dem neuen „Light Facelift“-Kit kommt gleich wieder richtig Euphorie in die heimische Garage.
Beim „ Light Facelift“-Kit werden nicht wie bei einem Komplettumbau aller Teile neu angefertigt und lackiert. Sonder es werden lediglich die Front- und die Heckstoßstange gewechselt. Diese passen exakt auf die vorhandenen Front- und Heckleuchten sowie an die bestehenden Rundungen der Karosserie. In die Stoßstangen werden original Porsche Teile, wie der Turbo-Frontgrill, Turbo-Gittereinsätze und Turbo-Blinkleuchten des Modells 957 integriert. Diese garantieren eine hochwertige Optik. Das Facelift steht für alle Cayenne Varianten ab Bj. 2003 bis 02/2007, unabhängig davon ob das Fahrzeug über Xenonscheinwerfer oder Einparkhilfe verfügt, zur Verfügung.
Eine Empfehlung zur passenden Heckansicht im neuen Look ist die passende Doppelrohr-Edelstahlauspuffanlage. Diese sorgt nicht nur für die passende Optik, sie bietet auch den passenden sportlichen Sound zum neuen Outfit.
Auf Wunsch gleich noch ein neuer Radsatz aus dem umfangreichen Zubehörprogramm der Tuningschmiede aus Danzdorf montiert werden.
Der neue Look wertet das bisherige Modell für schmales Geld deutlich auf. Gerne zeigen wir euch in einem unsere nächsten Bericht was Hofele noch alles aus dem Porsche Cayenne machen kann.
Quelle: Tuningsuche
Mir gefällts nicht....
ich finde ihn cool
auf jeden fall besser als davor !
Sieht doch geil aus. Andere Lichter wären auch nicht schlecht
Find ich auch
Hallo mir gefehlt das Heck gut die Front ist nicht sehr schön.
Ich glaub auch dass die Front mit Nummernschild komplett anders wirkt ... Die Leuchten im Grill hätte man meiner Meinung nach tiefer setzen sollen!
Sieht echt stark aus, außer das Heck.
Ich wollte ihn aber trotzdem nicht so haben.
Aber geschmäcker sind ja verschieden
Staubsaugerfront bleibt Staubsaugerfront.
An sich genauso hässlich wie vorher.