Tuning News
Luxus pur: Mansory macht den Rolls Royce Ghost zu einem wahren Goldschatz
Zum 80. Jubiläum des Genfer Auto-Salons präsentiert der Fahrzeugveredler Kourosh Mansory ein ganz besonderes Fahrzeug - einen hochwertig veredelten Rolls Royce Ghost.
In einer spektakulären blau-goldenen Lackierung kommt der Luxuswagen daher und wird garantiert auf dem renommierten Auto-Salon zahlreiche Blicke auf sich ziehen.
Mit einer veränderten Frontschürze, die durch eine dezente Querstrebe und vertikale Lufteinlässe vor den Rädern besticht, setzt Mansory neue Akzente. Seitenschweller, dezente Heckmodifikationen und vor allem ein Diffusor und eine Sportauspuffanlage mit Doppelendrohr weisen auf die Leistungssteigerung des Ghost hin.
Mit größeren Bi-Turboladern und einem Kennfeldoptimierung bei der Steuerung, sowie der bereits erwähnten Sportabgasanlage wird der Rolls Royce von bereits stattlichen 570 PS auf satte 720 Pferdestärken gepusht. In nur 4,4 Sekunden beschleunigt der Ghost von 0 auf 100 Stundenkilometer und schafft im Gegensatz zur Serie eine Höchstgeschwindigkeiten von rasanten 310 km/h.
Auf die Straße übertragen wird diese Leistung durch Dunlop Hochleistungsreifen und 22 Zoll-Felgen, die im gleichen Goldlack wie die Karosserie glänzen.
Bei einem solch üppigen und luxuriösen Äußeren muss natürlich auch im Innenraum mit feinsten Materialien gearbeitet werden.
Hier dominiert feinstes Leder im Karostepp-Design zusammen mit Alcantara an Dachhimmel und Armaturenbrett. Ergänzt werden diese feinen Stoffe mit Carbon und Bambusholz, die für eine sportliche und zugleich exklusive Atmosphäre sorgen. Atmosphäre und Ambiente verschaffen auch die zahlreichen LED-Leuchten die Sitze, Türen und Armaturenbrett erstrahlen lassen.
Ein Hoch an Technik und Luxus bietet Kourosh Mansory also mit seiner Rundumversorgung für den bereits hochklassigen Rolls Royce Ghost.
Quelle: Tuningsuche
Geschmacksache.
Meinen triffts nicht.
Allerdings sind die Zielgruppe wohl eh nur reiche, gelangweilte Ölscheichs, die haben ohnehin keinen Geschmack 😆
Boah, gefällt mir ausgezeichnet 😱 Fehlt mir nur etwas Kleingeld 🙁
Leistung ok....
Farbe.....kein Kommentar 🙄
Der Conquistador gefiehl mir besser. Irgendwie wurde da die Idee konsequenter umgesetzt.
Für den Ghost + Tuning kriegt man ja sowieso dann den Phantom, also warum dann noch den "Kleinen"
Also was ich an dem auto absolut GEIL find sind die Auspuffrohre!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal was neues!
Gruß Andi
sach mal besteht diese Tuningschmiede nur aus vollpfosten die 1. keine ahnung und 2. null geschmack haben, jedes auto was die bis jetzt gemacht haben ist potthäßlich, ich sage nur Bentley Continal GT, und Mercedes G-Klasse, was nützt mir bei einen gelände wagen vollcarbonkarosse und riesen große alus, absulut sinnfrei was die machen. Und wer sowas kauft müsste bestraft werden.
Muss bestimmt ein tolles Gefühl sein, damit durch Ruanda zu fahren. Oh man.....
Jeder kann ja denken was er will. Manche finden es dumm so einen wagen so zu tunen und meinen für das Geld bekommt man paar Ferraris. Und manche wiederrum finden es dumm einen Corsa B zu tunen und sind dann der Meinung hätte er sich fürs Geld lieber einen A3 geholt. Jeder hat seinen Geschmack. Ich habe den Conquistador gesehen und der ist mal hammer getunt. Aber den würde ich mir auch holen sieht richtig edel und schick aus. Ich habe die Autos bei Midnight Club Dub Edition (ein Autorennspiel^^) genau die gleiche farbe verpasst. Ich finde die Farben passen miteinander und sehen auch gut aus. Und die Auspuffrohre auch der Hammer.
Absolut hässlich, ich hab ihn am Freitag in echt gesehen, einfach nur verunstaltet. Das gold sieht aus wie mit der sprühdose selbstgemacht. Auf den Fotos sieht er noch einigermassen ansehbar aus, aber in echt, einfach nur grausam.
Wie kann man so etwas Geschmackloses aus einen Rolls Royce machen 🙄
Westeuropäer finden das Design wohl eher lächerlich.
Hah, wie dekandet. 😆
Damit eine Runde durch Berlin Kreuzberg, bei einer Plattenbausiedlung.. 😆
Schlimm genug das der Staat nicht in der Lage ist, in jeder Region seines Hoheitsgebiets, die Eigentümer seiner Bürger zu schützen.
Sch*** Neidkultur
War ja spaßig gemeint. 😉
Muss aber gut kommen, so am Mc Drive. Vorher fährt ein X6M vor. Daraus steigen Leute aus, die die Bolzen auf Fahrbahn mit Brettern angleichen, damit der edle Herr stilgerecht sein Mal, auch wenn etwas banal, zu sich nehmen kann.