Video: Mann setzt aus Angst vor Spinne eine Tankstelle in Brand
Manchmal ist ein Tankstellenbrand das kleinere Übel
Und wieder ein Anwärter auf den Titel „Dümmster Autofahrer der Welt“: Dieser Tankstellenbesucher aus den USA hat panische Angst vor Spinnen. Feuer findet er nicht so schlimm.
Center Line/USA – Viele Menschen finden Spinnen eklig oder gar angsteinflößend. Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, um sich gegen die Tierchen zu wehren. Man kann flüchten, Insektenspray benutzen oder sie mit dem Staubsauger verschwinden lassen (das bringt angeblich nicht wirklich was). Man kann aber offenbar auch auf die Idee kommen, sie mit dem Feuerzeug zu vertreiben – während man sein Auto betankt.
Das versuchte zumindest ein Autofahrer in Center Line, einer Stadt im US-Bundesstaat Michigan. Laut einem Youtube-Video des Fernsehsenders „Fox 2“ entdeckte der Mann während des Tankvorgangs eine Spinne in der Tankklappe seines Wagens. Weil er panische Angst vor den Tieren hat, versuchte er, sie mit einem Feuerzeug zu vertreiben. Was das auslöste, musste er mit einem Feuerlöscher beenden. Verletzt wurde niemand – außer wahrscheinlich der Spinne.
Quelle: NationalNewsChannel via Youtube
Schade, wurde nix mit dem Darwin-Award. Aber bei soviel Fleiß und Einfallsreichtum sollte sich ja bald wieder eine Gelegenheit für einen erneuten Versuch finden.
Und dann auch noch die Zopfpistole raus ziehen, das macht alles nur noch schlimmer.
Wie soll man auch sonst die Spinne loswerden? 😆
Rein faktisch weiß ich auch, dass man durch das Rausziehen der Zapfpistole den Brand nur schlimmer macht. Aber wenn plötzlich neben / vor mir die Flammen aus dem Tank schießen weiß ich nicht, ob ich in diesem Moment immer noch so besonnen und nachdenklich handeln würde... 😉
Auf der anderen Seite würde ich aber auch kein Feuerzeug o.Ä. bei der Betankung verwenden um so einen Brand erst auszulösen. Aber technische Defekte, elektrostatische Entladungen, etc. wie gesagt: Wenn mir so etwas mal passieren würde weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich da ruhig bleibe. 😉
Noch viel lustiger finde ich ja die schrecklich bunte Krawatte des Nachrichtensprechers, der ganz am Anfang zu sehen ist. 😆 😆 😆
Ich könnte mit vorstellen, daß auch in D einige "Helden" der Land- und sonstigen Straßen unterwegs sind, denen solche Dinge auch passieren könnten. Obwohl, ich erinnere mich an einen Verkehrsunfall in Spanien mit zwei beteiligten Autos. Aus einem Fahrzeug lief Benzin heraus. Einem Hinzugekommenen fiel nichts besseres ein, als sich erstmal eine Kippe anzustecken und das ganze Ausmaß des Unfalls mit einer brennenden Zigarette zu begutachten. War ganz großes Kino. Die Bitte, die Kippe auszumachen, ignorierte er natürlich selbstverständlich. 😤
och...z.B. Knaller die versuchen falsch getankten Sprit mit dem Staubsauger an der Tanke abzusagen? ^^ Solche Helden? 😆😆
Ich hasse auch Spinnen und kann die Viecher nicht ab, ab und zu verbrenne ich sie auch mit Deoflasche und Feuerzeug. Aber bestimmt nicht an einer Tankstelle. 😆 Da sie ihn wohl kaum angesprungen hätte kann man auch versuchen das untier anders zu vertreiben und dann zu zerquetschen.
Ich empfehle dir eine Bananenspinnen-Therapie ....😆
http://img.welt.de/.../Eine-Staude-Babybananen.jpg
Hat schon irgendwer an "ignorieren" gedacht? Ich glaube nicht, dass sie bei dem Gestank lange geblieben wäre, alternativ wäre ihr die Hand anbieten und woanders absetzen.
Ich hatte einmal ein Wespennest im Tankdeckel, entschuldigte mich bei ihnen und tankte.
Beim nächsten Tankvorgang waren die meisten tot. Wollte ich eigentlich nicht.
Hat mal einer daran gedacht wie wir aus der Sicht einer Spinne aussehen.
IIIIIIIhh,was sind die Menschen hässlich,da stellen sich mir die Haare an den Beinen auf.😆😆😆
Also knuddeln würd ich mit einer Spinne jetzt auch nicht wollen, aber sie mit einem Papier oder Glas zu fangen und zu entfernen, sollte man eigentlich grade noch hinbekommen. Menschen, die panische Angst vor Spinnen haben, sind mir ohnehin suspekt.
Ach ich habe eine ganz liebe Nichte. Die hat eine Spinnenphobie, ansonsten keine weiteren negativen Auffälligkeiten... 😉
Brennende Kippe aus'm Auto in den Wald werfen gehört zu meinen meistgehassten Aktionen, hat nicht weit von mir letzte Woche 1 Hektar abgefackelt (Südfrankreich)...