Motorsphere
Manufaktur für Individualisten: Dieter Bohlen im Wiesmann GT
Über Geschmack lässt sich streiten und über Dieter Bohlens Geschmack sowieso. Was Frauen betrifft, was Musik betrifft … Das Einzige, dessen man sich sicher sein kann, Dieter selbst ist überzeugt von sich und seinen Vorlieben.
Und immerhin, hin und wieder kann man das auch mal unterstreichen. Vor einem halben Jahr machte Bohlen damit Schlagzeilen, all seine Autos abgeschafft zu haben. Mit dem Fahrrad (auch mal Moped) und der Bahn wird er, nach eigenem Bekunden, seinem ökologischen Gewissen besser gerecht. Bohlen ist zwar Werbepartner der Deutschen Bahn, aber deshalb gleich das Auto abzuschaffen, wäre schon ein drastischer Schritt. Scheint also was dran zu sein, an seiner Öko-Grundeinstellung.Zurzeit ist der Dieter aber doch häufiger hinterm Steuer zu sehen. Er fährt leihweise einen Wiesmann GT MF4 und darum kann man ihn wirklich nur beneiden. Das Credo “Manufaktur für Individualisten” passt ja auch irgendwie.
Wer sich Bohlens 200.000 Euro teures Testexemplar genauer anschauen möchte, dem sei diese Seite empfohlen: www.wiesmann.com. Nicht wirklich alltagstaugliche Gefährte, aber wirklich schön anzusehen.
Quelle: AutomaTick
Jetzt ist mir die Marke direkt (noch) unsympathischer.
Unsinn... Wiesmann ist ziemlich cool 😉
Bohlen auch - auf seine Art.
Irgendwie ;-)
Du findest Bohlen irgendwie cool??
Alles in Ordnung bei dir??
Wer ist Dieter Bohlen😕
Unsinn... Wiesmann ist ziemlich cool 😉
Bohlen auch - auf seine Art.
Irgendwie ;-)
Richtig !😊
Sagen wir's mal so:
Mir sind Leute, die keinen Hehl draus machen, Arschlöcher zu sein, allemal lieber als Arschlöcher, die so tun als wären sie normale Leute.
Und ja: ich würde sogar bezweifeln, dass Bohlen ein kompletter Vollarsch ist... da gibt's andere 😉
Er hat weder "alle seine Autos abgeschafft", noch fährt er "lieber Bahn und Fahrrad"...in HH kurvt er nachwievor mit einer weißen Vette, einem Cadillac XLR (das Cabrio) oder einem Escalade herum. Die Fahrzeuge bekommt er von Dello und Kroymans gestellt - egal, was er in irgendeine Kamera erzählt. 😉
& wenn die karre dann zerkratzt & mit zerstochenen reifen rumsteht,reden alle wieder von sozialneid 😆
Und was ist mit Arschlöchern, die ihr Arschlochtum kultivieren, zelebrieren, sich am Ende noch von anderen Möchtegern-Arschlöchern dafür feiern lassen und das Arschsein für geistig minderbemittelte Ärsche als erstrebenswert erscheinen lassen?
Ich weiss, es gibt schlimmere Vollärsche, aber keinen mit größerem Einfluss auf das Arschloch-Prekariat 😆
Der Bohlen ist halt eine Type. Arsch sein gehört zu seiner Erscheinung und ohne diese Charaktereigenschaft wäre er nicht da, wo er ist.
Ich mag den auch nicht sonderlich aber er hat halt was sehr spezielles an sich, was ihn irgendwie wieder so einzigartig macht, dass er cool wirkt. Ähnlich wie Uli Hoeneß - bloß anders
Noch son Arschloch, das die Welt nicht braucht. 😆
P.S. Checkt mal eure adblock-freie Seitenleiste, ob da inzwischen Klopapier-Werbung auftaucht 😆 😆
Weißt du eigentlich, was Hoeneß abseits der Gazetten und der Fußballwelt im Sozialen Bereich tut? Offensichtlich nicht - ich würde mit dummen Sprüchen in diese Richtung sehr vorsichtig sein.
Er verteilt sein Fleischwürste unter den Armen, ja ich weiß...
unter den eigenen ?