VW verlegt auf Messestand zur IAA 90 km Kabel
Materialschlacht auf der IAA
Die IAA ist auch immer eine Materialschlacht für die ausstellenden Hersteller. Ein paar Zahlen von VW zeigen, was dort in die Hallen geschleppt wurde. Unter anderem 90 Kilometer Kabel.
Wolfsburg/Frankfurt - Allein für seinen Messestand auf der IAA in Frankfurt am Main hat VW 90 Kilometer Kabel verlegt. Für den Auftritt seien 150 Tonnen Stahl und 2300 Lampen zum Einsatz gekommen, teilte Europas größter Autobauer am Donnerstag mit. Die Internationale Automobil-Ausstellung in der Main-Metropole beginnt am 12. September für die Fachbesucher. 24 Tage hat der VW-Konzern am Stand seiner Kernmarke gebaut, allein mehr als 2000 Quadratmeter Teppich mussten die Helfer verlegen.
Quelle: dpa
"...hat VW 90 Kilometer Kabel verlegt."
dann wundert es mich nicht, wenn da jemand auf der leitung steht😆
Nette Werbung - Die MT Server für das nächste Jahr sind bezahlt!
Wieviel verdient man denn so an solchen inhaltlosen Werbenews liebes Motortalk Team?
Interessant.
Üblicherweise werden Messestände von Messebau-Unternehmen aufgebaut, die dann natürlich auch die Elektroinstallationen inklusive der dazugehörenden Kabelverlegung übernehmen. Geht es Volkswagen seit dem Unwetter in Wolfsburg finanziell so schlecht, dass man sich keinen Messebauer mehr leisten kann?
VW verlegt 90 KM Kabel und in China fällt nen Sack Reis um.
Welche Nachricht die Welt wohl mehr interessiert 🙄 😕 ?
der sack reis natürlich.
dass die bei 90km eine lange leitung haben, verwundert niemanden😉
😆😆😆
werden die anderen hersteller/Messestände hier auch so dokumentiert ???!??
Festhalle bei Benz ?
Das Zelt bei Audi, BMW,...??
Muss man mittlerweile eigentlich alles ins Schlechte ziehen und immer gleich verkappte VW-Werbung sehen? Es ist ein kleiner Auszug, der wahrscheinlich die Dimension dieser Ausstellung zeigen soll und die viele Arbeit, die dahinter steckt.
90 km Kabel auf dem Messestand, aber keine drei Meter im Audi Q3
http://www.derwesten.de/.../...nen-strom-fuer-wohnwagen-id8340485.html
...aber kein Geld um mir meinen defekten Motor auf Garantie zu reparieren... 🙁
Hochmut kommt vor dem Fall... 😎
echt?
deine erfahrungen sind hier gefragt:
http://www.motor-talk.de/.../...ung-golf-6-1-2-tsi-match-t4655330.html
Da kann ich nur zustimmen, peinlich wie sich mittlerweile jeder zweite hier zu diesem Käse äußert. Scheint "Hip" zu sein, bei den Geltungsbedüftigen. 😉
Jedes Forum braucht halt seinen "Klassen-Kasper". Meistens haben diese Leute auch
noch Probleme mit der Groß-und Kleinschreibung.
In Fachkreisen nennt man das auch das "Anti-Statussymbol-Syndrom", ausgelöst
durch giftige Ausdünstungen der Fahrzeug-Innenausstattung. Aüßert sich oftmals
in Form substanzloser Forumsbeiträge, zum Zwecke der Aufmerksamkeitserregung,
endet allerdings in der Regel bei völliger Mißachtung selbiger.
Therapie: Ignore-Button
Heilungschancen: gering
Grüße
Jim