Mazda News
Mazda MX-5 Karai: Armbanduhr mit Roadster
Beim Kauf eines speziell kreierten Sondermodells einer Armbanduhr der Uhrenmanufaktur Sinn gibt es jetzt einen Mazda MX-5 dazu.
Nein, eigentlich ist es natürlich genau umgekehrt. Zum auf 165 Stück limitierten Sondermodell Mazda MX-5 Karai (jap. Für „scharf“) gibt es eine hochwertige Uhr als Dreingabe. Mit dem Roadster fällt man auf jeden Fall auf: Die knallige metallic-grüne Lackierung mag gefallen oder auch nicht, aber kalt lassen wird sie kaum jemanden. Im Kontrast zur Außenfarbe ist das Klappdach in schwarz gehalten, ebenso wie alle anderen Fahrzeugteile, die normalerweise silberfarben sind. Das betrifft z.B. die Frontgrill- und Nebelscheinwerfereinfassung, den Armaturenträger, Lenkradapplikationen und Außenspiegel.
Ausstattung nahezu komplett
Zusätzlich pimpen kann man seinen MX-5 Karai mit einem Sportpaket, das beispielsweise spezielle Endschalldämpfer und eine Tieferlegung umfasst. Auch ein Medienpaket mit iPod- und USB-Adapter wird als Sonderzubehör geführt.
(bo)
Quelle: MOTOR-TALK
Aber warum denn das Roadster Coupé? 😕
Versteh´ ich auch nicht. Jetzt bieten sie schon endlich mal ein wirklich schönes Sondermodell mit dem großen Motor an, und dann schließen sie die klassische Variante aus. 😕
Versteh´ einer die Leute von Mazda. 🙄
Zumal das schwarze Dach wohl ein Stoffverdeck optisch imitieren soll.