Ford Mustang kommt als Black Shadow Edition
Mehr Ausstattung für den Mustang
Ford legt ein Sondermodell des Mustang GT auf. Die "Black Shadow Edition" kommt mit erweiterter Ausstattung, schwarzen Zierstreifen und neuestem Infotainment-System.
Köln - Mit einem Sondermodell gibt Ford seiner Mustang-Familie ein neues Oberhaupt. Die umfangreich ausgestattete „Black Shadow Edition“ des 421 PS starken V8-Modells ist ab Januar 2017 bestellbar. Als Außenfarben stehen Weiß, Rot und Gelb zur Wahl, der Innenraum ist wie das Modell-Logo im Kühlergrill immer in Schwarz gehalten.
Zur Ausstattung zählen unter anderem klimatisierte Sitze, ein Premium-Soundsystem und 19-Zoll-Felgen. Außerdem schlägt Ford Teile des Innenraums und die Sitze mit schwarzem Kunstleder aus. Das Infotainmentsystem Ford Sync 3 mit 8-Zoll-Touchscreen und Navigationssystem gibt es ebenfalls serienmäßig. Wie auch schwarze Zierstreifen auf der Motorhaube. Preise nennt der Hersteller noch nicht. In der V8-Ausführung kostet das Coupé mindestens 43.000 Euro.
Quelle: sp-x
Vorletzter Satz erstes Wort oder darf ich den Rechtschreibfehler behalten?😆 Sonst ganz schick......
Nee sorry. Den hab ich jetzt mitgenommen ... 😉
die streifen sehen irgendwie mädchenhaft aus,vor allem auf gelb 😆
http://images.cdn.autocar.co.uk/.../...ofurther2016_mustang_02.jpg?...
Mädchenhaft?
Wie kommst du denn darauf?
Wären die Streifen pink oder mit Prinzessinnen- / Little Kitty- / Barbie-Applikationen, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber so?
(Was jetzt nicht bedeutet, dass mir die Streifen gefallen!)