Neues Sondermodell: Toyota Yaris Edition
Mehr Chic für die Benziner
Mit Lederlenkrad und abgedunkelten Fondscheiben geht das Sondermodell Toyota Yaris Edition an den Start. Die Preise beginnen bei 14.590 Euro.
Köln - Das Sondermodell Toyota Yaris Edition verfügt unter anderem über 15-Zoll-Felgen, Leder an Lenkrad, Schalthebel und Handbremse sowie verdunkelte hintere Seitenscheiben, die mit den schwarz gehaltenen C-Säulen zu verschmelzen scheinen. Ebenfalls an Bord sind Audioanlage, Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera.
Beim Antrieb kann der Kunde zwischen den beiden Benzinern mit 69 PS und 99 PS wählen, Hybrid und Diesel sind nicht im Angebot. Die Preise starten bei 14.590 Euro, den Vorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit bis zu 1.250 Euro an.
Quelle: spx
Hybrid nicht im Angebot - Alleinstellungsmerkmal verschenkt. Was bleibt? Eine 08/15 Mutti-Einkaufskiste ohne Prestige. Da kann man auch zu Kia, Chevrolet oder Dacia greifen.
Verstehe deinen Kommentar nicht - hier geht es nur um das Sondermodell wie im Bild gezeigt.
Hybrid und Diesel gibts natürlich weiterhin im Yaris 😉
Verstehe deinen Kommentar zu meinem Kommentar nicht. Hier gehts nur um das Sondermodell. Das ist ja das Problem.
Ich habe mir das Sondermodell mal live angeschaut. Einfach nur daneben, mehr auch nicht (Toyota-untypisch).
Dann lieber den Standard-Yaris in der Live-Ausstattung und größerer Motoren-Vielfalt.
das scheint aber dann höchstwahrscheinlich nur ein Problem der Toyota VerkäuferInnen zu werden😆.
Welche Kopie welchen Herstellers ist dies? 😆
Hmmm.... was ist denn an dem Sondermodell so "daneben"? 😕 Stört dich die Optik hinten mit den schwarzen Klebefolien?
Viel interessanter scheint mir jedoch eher das Sondermodell "Trend" vom Yaris zu sein. Das ist innen, mit den weißen Einsätzen, den weißen Teilledersitzen und Lenkrad/Handbremshebel und den dicken Chromringen um die Instrumente, ziemlich hübsch gemacht. 😊
So unterscheiden sich Geschmäcker - den Tacho vom Trend finde ich einfach nur gruselig, besonders wenn das Licht an ist. die weißen Einsätze und das Muster der Sitzbezüge sehen gut aus, nur wie lange...