Nissan Juke Modelljahr 2018: Neue Ausstattungspakete
Mehr Farbe für den Nissan Juke
Für das Modelljahr 2018 hat Nissan den Juke leicht überarbeitet. Es gibt neue Ausstattungspakete mit farblichen Akzenten. Die Front wird ganz sanft geändert.
Brühl - Nissan bereitet das Mini-SUV Juke auf das neue Modelljahr vor. Ab Mai trägt der Fünftürer einen modifizierten Kühlergrill mit dunkel verchromter Spange und Scheinwerfer mit geänderter Grafik. Für zusätzliche Individualisierungswünsche im Innenraum bietet der japanische Hersteller zwei Interior-Pakete an. Während "Tokyo Black" im Programm bleibt, kommen Energy Orange und Power Blue hinzu. Sie sorgen für zusätzliche Akzente an Mittelkonsole, Lüftungsdüsen, Türverkleidung und Sitzen.
Insgesamt fünf Ausstattungsvarianten sind für den kleinen Bruder des Qashqai erhältlich. Visia, Visia Plus, Acenta, N-Connecta und Tekna. Wer unter anderem auf Spurhalte- und Totwinkel-Assistent, sowie im Winter auf eine Sitzheizung nicht verzichten möchte, muss zur teuersten Variante "Tekna" greifen. Das Interior-Paket gibt es dann gleich mit dazu.
Auf der Optionsliste findet sich außerdem das aus dem Micra bekannte Bose-Audiosystem. Unverändert bleibt das Antriebsprogramm mit fünf Benzinern und einem Diesel. Das Leistungsangebot liegt zwischen 94 PS und 216 PS. Die Preise dürften weiterhin bei rund 16.000 Euro starten.
Quelle: SP-X
"Unverändert bleibt das Antriebsprogramm mit fünf Benzinern und einem Diesel"
Aber zumindest bei den Benzinern dann mit Euro 6c, oder gibt's die erst im Nachfolger?
Na das ist ja so gut wie nichts, was da überarbeitet wurde 😤
Einen Nachfolger wird es demnach vorrausichtlich erst in 2 Jahren geben 🙁
Schade, so wird das nichts 😆
Es wäre schön, wenn Nissan den Allrad nicht nur an den großen Benziner mit Automatik koppeln würde.
Unglaublich das man an diesem Auto festhält. Als er raus kam hat man mal ein paar gesehen, wahrscheinlich Vorführwagen. Aber mir ist seit Ewigkeiten keiner mehr entgegen gekommen.
Update: "Bei den Motoren stehen ab der Einstiegsversion Visia ein 1,6-Liter-Benziner (112 PS) mit Fünfgang-Schaltung [oder X-Tronic] und der Abgasnorm Euro 6d-Temp sowie ein 1,5-Liter-Diesel (110 PS) mit Sechsgang-Schaltgetriebe und der Abgasnorm Euro 6c zur Auswahl" (AZ, 4.7.18).
Top-Ausstattung ist Tekna, Nismo RS entfällt - wie wohl auch der 370Z (zumindest aktuell)