Renault gibt Preise für neuen Trafic bekannt
Mehr Platz zum gleichen Preis
Die neue Generation des Renault Trafic kommt mit altem Preis. Trotzdem bietet sie mehr Platz als das Vorgängermodell.
Brühl - Renault hat den Grundpreis für die dritte Generation des Trafic bekanntgegeben. Der Lieferwagen kostet demnach mindestens 26.335 Euro, der entsprechende Nettopreis beträgt 22.130 Euro.
Das fünf Meter lange Basismodell fährt mit einem neuen 1,6 Liter großen und 90 PS starken Turbodiesel. Das Ladevolumen beträgt 5,2 Kubikmeter und damit rund 200 Liter mehr als beim Vorgänger. In die Langversion passen laut Renault 8,6 Kubikmeter Ladung. Bei der Markteinführung im September soll es neben den Transportervarianten auch wieder eine Pkw-Version geben.
Preislich bleibt der Franzose in der Neuauflage unter seinem Schwestermodell Opel Vivaro, der für mindestens 28.072 Euro (netto 23.590 Euro) ab Ende September beim Händler steht.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Fehlt nur noch die Variante mit Mercedesstern für 35.000€😆
Hier: http://www.google.de/imgres?...
Wird wohl nix mit Stern.. Renno und Opel bauen zusammen den Trafic.. Daimler würde sich doch niemals auf so eine "franzosenkiste" ihren Truckmarkt einlassen. Man stelle sich mal vor, wenn der Kunde wind davon bekommt das Dailmer Trucks bei Renault gebaut werden 😊 Nene der MUSS Made in Germany sein 😉
Der war echt gut😆
Bevor ich mit einen klapprigen Kangoo kaufen würde, dann lieber einen anständigen Citan.
Das ist wenigstens "Gute deutsche Wertarbeit" 😜
Ja klappt doch.. Wenn ich sehe wie viele Citans hier in Hamburg beim Handwerksmeister rumfahren..Der Kangoo kostet weniger und ist sicherer, aber man muss auch als Handwerker zeigen, dass man nur Deutsche Autos fährt.. Ich muss sagen, ich finde den Kangoo Ideal.. Nicht zu klein, nicht zu riesig und ein Lademeister , dank Doppeltür auch noch Parklückenfreundlich
Und vor allem Billig im Ankauf und Unterhalt. Schade dass Mercedes am falschen Ende gespart hat und dann den Stern-Aufpreis auf den kleinen Franzosen gedrückt hat
Mercedes Transporter Made in Germany??? Welches Unternehmen hat denn noch so alte Kisten auf dem Hof stehen? 😆