Hyundai News
Mehr Power für den Veloster
Leipzig - Interessant sieht die Karosserie des dreitürigen Hyundai-Coupés Veloster heute schon aus. Spannend wird es jetzt auch unter der Haube.
Auf der Ami in Leipzig stellen die Koreaner die erste Turbo-Variante des Veloster vor: Der 1,6 Liter-Motor wird von 140 auf 186 PS hochgepumpt. Damit beschleunigt der Koreaner in 8,4 Sekunden (mit Automatik: 8,1 Sekunden) auf 100 km/h in und erreicht 214 km/h Spitze.Äußerlich unterscheidet sich der Veloster Turbo vom Sauger durch einen größeren Grill und veränderte Spoiler. Laut Liste kostet er 24.690 Euro, 3.000 Euro mehr als die 140-PS-Variante.
Boah, ey! 😊😱 Da können ja die Chinesen besser AUDI kopieren. Phui deibel!😆
Ok, recht schiach! Aber wenn ich an etliche Nissan, Daihatsu denke, relativiert sich das wieder😆. Neu auf den Strassen und speziell pfui deibel von hinten: der Up!
Nur schade, dass kein Audi so gut aussieht!
So gut ? Der war .. gut 😆 !
Btw. warum ist denn der "so langsam" ?
vielleicht laeuft der einfach 100TKM am stueck. also mit erstem motor und getriebe mein ich.
gruesse vom doc
Schön ist Geschmackssache, zumindest kann man trotz Familienähnlichkeit die Hyundai noch an was anderem als an der Form der Tagfahrlichter unterscheiden.😆
Das wäre natürlich die ganz große Kunst (gähn).
viele kunden von ferdis lustigem mischwarenladen wuerden sich drueber freuen.
gruesse vom doc
Kommen soll er September diesen Jahres, bleibt abzuwarten ob dieser Termin bestand haben wird.
Fahre den Veloster und werde mir den Turbo auch kaufen, bin sehr zufrieden.
Hyundai Veloster: 186PS, 0 - 100 in 8,4s und Höchstgeschwindigkeit 214Kmh.
BMW 1er: 185PS, 0 - 100 in 6,5s und Höchstgeschwindigkeit 240Kmh.
Ist schon irgendwie ne Kunst ein Auto so langsam zu machen.
Welcher ist denn das?
Bei BMW find ich nur den 118i.
Der 120d.
Willste nicht für nen sinnvollen Vergleich einen Benziner nehmen?😊
Das wäre natürlich etwas weniger sinnentfremdet gewesen! 😆