Mercedes News
Mercedes: Ausstattungspaket für die C-Klasse
Sie ist das neueste und das gefragteste Modell bei Mercedes, doch trotzdem wird der Absatz der C-Klasse jetzt mit einem vergünstigten Ausstattungspaket gestützt. Es bietet sechs Extras mit gut 1.000 Euro Nachlass.
Ab Mitte des Monats wird ein sogenanntes "Innovationspaket" erhältlich sein, das diverse Extras für rund 30 Prozent Ersparnis bündelt.
Es umfasst im Einzelnen das sogenannte "Intelligent Light System", bestehend aus Bi-Xenon-Scheinwerfern mit variabler Lichtverteilung (für Landstraße, Autobahn und starken Nebel), Kurven- und Abbiegelicht und LED-Technik für die hinteren Blinkleuchten, ferner automatisch abblendbare und elektrisch anklappbare Außenspiegel, Parksensoren, das vorausschauende Sicherheitssystem PRE-Safe, die Parameterlenkung und schließlich den Regensensor.
Den Preis für das Paket hat Mercedes noch nicht veröffentlicht, wohl aber ein Sparpotential von gut 30 Prozent angekündigt. Das wären dann statt den regulären 3.515 rund 2.450 Euro.
Quelle: Autokiste
Könnte man das nicht mit dem „Business-Paket“ aus der E-Klasse vergleichen?
Naja,
da war doch Navi, Fussmatten, und Airmatic mit drin....also schon ein bisschen anders...
Eigentlich schon ein schönes Paket (schöne Spielereien, und gerade die Parameterlenkung klingt ja interessant), aber den Regensensor würd ich abbestellen. Da kenn ich mich schon etwas aus 😉
Fällt Daimler nichts besseres ein, als den Namen direkt von BMW zu übernehmen?
Ist ein gutes Paket mit sinnvollen Extras (Regensensor ausgenommen).
Vielleicht hat Autokiste den Namen auch einfdach genommen und MB hat noch keinen veröffentlicht? Wäre wirklich Arm den Namen 1:1 zu übernehmen!
gerade der funktioniert perfekt (besonders jetzt mit 2 Empfindlichkeiten).
Bin auch für den Regensensor 😉 hängt mein Arbeitsplatz dran 😆
...und warum nur LED-Technik für die Blinker...und nicht für die gesamte Rückleuchteneinheit?
Warum hängt MB so an der "Glühbirne"?😕