Tuning News
Mercedes Benz S500 W221 im Stealth-Design
Schwarz - schwärzer - schwarzmatt!
Ist das den die aktuelle S-Klasse? Zu übersehen ist sie auf jeden Fall kaum im neuen tief schwarzen Matt-Design!
Die Spezialisten des Aschaffenburger Autohauses Kunzmann bringen eine S-Klasse der Baureihe W221 aus dem Baujahr 2005 zur Frischekur.
Die Mannen im Hause Kunzmann verstehen ihr Handwerk. Perfekt passen sie gleich komplette Bauteile des 2009er Modells an die Vorgängerversion an. Nicht ganz einfach gestaltete sich der Modellwechsel. In einigen Fällen mussten die Anschraubpunkte und Halterungen angepasst werden. Natürlich wurden auch die passenden Rückleuchten mit der aktuellen LED Technologie verbaut, so wie die exklusiven LED-Rückspiegel.
An der Front präsentiert sich der Prachtvolle 2009er Kühlergrill, zugleich verschaffen sich am Heck die Original 2009er Endrohre mächtig Gehör. Das Facelift ist den Designspezialisten im Hause Kunzmann wirklich gelungen.
Doch würden diese Veränderungen gar nicht auffallen, wäre die S-Klasse in ein fades silber gehüllt. Man könnte denken, das ist ja die aktuelle S-Klasse. Doch dem ist nicht so im Autohaus Kunzmann. Richtig cool wirkt die Karosserie nach der kompletten Folierung mit matt-schwarzer Folie. Ein richtiger Stealth-Look eben. Doch fällt die matt-schwarze S-Klasse doch viel mehr auf dank ihrer neuen Farbgebung als das dieses Design zur Tarnung verhilft.
Auf großem Fuß darf die verjüngte S-Klasse ebenfalls leben. Sie gleitet auf stattlichen 20 Zoll Mercedes-Benz Rädern im „Behes“ Bicolor Design durch die Lande.
Quelle: Tuningsuche
Hat schon was.
Mir gefällt das Felgendesign nicht so. Aber das kann man ja ändern 😊
cheerio
nicht übel........aber ein bisschen tiefer sollte er schon-aber sonst ganz cool
hp
Haste recht Hape0815,
tiefer würd er besser ausschauen^^
Haben wills 🙄
Also der Wagen an sich ist schon hässlich genug ( schon allein die peinlichen Pseudoverbreiterungen an einem Oberklassemodell sind ein Witz , sowas gabs früher bei D & W ) , aber das ist nun doch der Gipfel schlimmer gehts kaum noch.
Ich gebe Dir vollkommen Recht – Grauenhaft hässlich und völlig überflüssig, diese Karre. Zum Glück ist das Ding nur foliert, wenigstens das gruselige Mattschwarz lässt sich wieder rückgängig machen.
… und Tuningsuche! Bitte schafft Euch doch endlich jemanden an, der Eure Beiträge Korrektur liest!
Es ist schlimm genug, dass sich in diesem Forum derart viele Leute tummeln, die den Unterschied zwischen "wahr" und "war", "währe" und "wäre" nicht kennen und einfachste Worte nicht richtig schreiben können.
Von einer Redaktion sollte man aber doch erwarten können, dass da jemand mitarbeitet, der am Deutschunterricht teilgenommen hat und den Unterschied zwischen "denn" und "den" kennt.
Grüsse
Norske
hammer geil...
Sind die mit einem 200er Schleifpapier über den Lack gegangen?
Wahrscheinlich haftet auf dieser "Grundierung" der neue Glanzlack besonders gut. 🙄
Aber wie sieht eigentlich der Innenraum aus?
Wahrscheinlich haben sie mit einem Stanley Messer die Sitzbezüge rausgeschnitten und Plastiktüten von ALDI drübergezogen.
Na ja, eben alles Geschmacksache.
Es gibt auch Zeitgenossen, die lassen Autos im Wald verrotten und freuen sich.
Istanbul-Design?
oder
Moskau-Tuning??😆
Der S500 ist ein schönes Auto und Mattschwarz steht dem Benz auch aber die Felgen und die Endrohre sehen bescheiden aus🙄
Jeder cm^2 dieses Autos schreit:
"Schau! mich! an!: Ich bin ein Prolet, der sich ein teures Auto leisten kann"
Eine Zuhälterkarre übelster Ausprägung, wobei man dem Hersteller keinen Vorwurf machen kann: Einen Markt für diese Ausgeburt ästhetischer Verfehlung wird es sicherlich ebenso geben wie für vergoldete Handfeuerwaffen und Bullenfängerbewehrte SUV's mit Chromfelgen...
Wie ne Proletenkarre sieht das für mich wirklich nicht aus. Ich finde eher wie ein SEK Einsatzfahrzeug oder ne Politikerkutsche! Blaulicht oben drauf und dann passt das.
Aber die matte Folie steht der S Klasse gut.
hm, also wenn schon scharz matt dann bitte alles in matt, chromleisten gehen da gar nicht.
Ausserirdisches design. 😆
Bei Kunzmann hat man mit grossem Bedauern und nach ausgiebigen Recherchen mit allen Felgen-und Reifenherstellern der Welt, einen Auftrag ueber 25 ( fuenfundzwanzig ) Exemplare ablehnen muessen. 😤
Der potentielle, russische Kunde bestand auf 25 Zoll Magnesiumfelgen mit Vollgummireifen. 😆