Mercedes News
Mercedes Viano: Kindersitze kostenlos
Mercedes wiederholt eine Aktion aus dem Dezember 2006: Hinter den "Kinderwochen" verbergen sich allerdings nicht mehr als kostenlose Kindersitze für Käufer eines neuen Viano. Für alle Kinder, jedenfalls in den meisten Fällen.
Die Käufer dürfen ihren Viano (Neu- oder Vorführfahrzeug) im Rahmen der bis Jahresende befristeten Aktion kostenlos mit so vielen Kindersitzen ausstatten, wie sie Kinder haben. Mehr als fünf sollen es allerdings dann doch nicht sein.
Die Kunden können die Kindersitze aus dem Mercedes-Programm je nach Bedarf frei wählen - von der Babyschale "Baby Safe plus" über "Duo Plus" für Kinder zwischen acht Monaten und vier Jahren bis zum "Kid" für die Drei- bis Zwölfjährigen. Nur die Babyschale verfügt über einen Transponder zur automatischen Kindersitz-Erkennung; für die anderen Modelle ist dieser optional erhältlich.
Quelle: Autokiste
Eigentlich eine sehr gute Aktion, auf der anderen Seite. Welche Eltern kaufen sich einen NEUEN Viano und geben dann kein Geld für vernünftige Kindersitze aus.
Bei BMW gibt es - zumindest in meiner Umgebung - auch solche tollen Aktionen seitens der Händler...
Da gibt es dann zu jedem (ich glaube) Jahreswagen kostenlos eine Dachbox dazu... (dann hat man wenigstens seine Ruhe)
Typischer Marketingmix:
Was haben wir auf Lager ? Vianos und Kindersitze !?! Raus damit !! 😆
Wenn die Werbung nichts bringt... Link
ich glaube die kids sind in den sitzen besser aufgebhoben....
*scnr* 😆 😉
Wie soll man den Link verstehen? Mercedes startet nen Raubzug durch die Waisenheime und verteilt die Kinder an Kinderlose Ehepaare um sie zum Kauf eines Vianos zu zwingen? 😆
Vor allem: Welche Eltern nennen ihre Söhne Tizian und Titus.....??????
Ziemlich grausame... Aber es geht auch noch schlimmer...
Beispiele, meehsterchen, Beispiele! 😉
Der war fies.....
armes Meehsterchen🙁
😆😆😆😆
Soo fies auch nicht. Man denke an Namen wie Knut, Knuthilde, Samuel. Ich kenne auch eine Frau mit dem klangvollen Vornamen Hildburg. Ist das ein Anfang?
Das ist schonmal ein Anfang.
Oder Dörte, zwischen Döner und Torte... 😆 Sorry an alle, die Dörte heißen. 😉
Oder Denissssse!!! 😆
Schackeliiinee.
😆😆
Schlimmer als die Namen sind diese bescheuerten Aufkleber an sich. Hier bei uns fährt auch so ein widerlicher Renault-Familientruppentransporter mit 7 (!) solcher Namen auf der Heckscheibe herum.
Aber... ist ja zum Glück nicht mein Leben 😊