Classic Driving News
Metall gegen Mann
Wiebke Brauer rechnet auf: Welche Vorteile hat ein Auto, welche ein Mann? Und kommt dabei natürlich zu einem recht eindeutigen Ergebnis.
Betrachte ich die Wertsteigerung, sieht es für den Mann schlecht aus. Mein Mercedes 230 CE und der 380 SL werden, so der Autogott will und ich sie nicht zerlege, zerroste oder anderweitig zerschrote, im Wert steigen. Da sieht es für den Mann nicht so gut aus. Ziehen wir mal sein Bankkonto ab, verfällt der Mann über die Jahre zusehends, Falten graben sich ein, Potenz und Muskelmasse lassen schon ab dem fünfundzwanzigsten Lebensjahr nach. Mit dreißig wird ein Auto erst richtig interessant für mich, beim Mann ist spätestens mit vierzig der Lack ab.
Und wie sieht es mit dem sexuellen Aspekt aus? Wenn ich jetzt sämtliche Schweller-, Doppelrohr- und Stoßstangen-Witze abziehe, liegt der Mann in dieser Kategorie vorn. Denn obwohl meine Autos für mich einen deutlichen Fetischcharakter aufweisen, würde ich doch klare physische Grenzen ziehen wollen.
Wobei ich jetzt wieder damit anfangen könnte, wie es damals war, als ich diesen Wagen von 60 km/h auf 250 km/h in einem durchtrat, und wie bombastisch das … gerade im Gegensatz zu diesen gewissen Männern, die immer noch der Meinung sind, eine Frau wäre mit einer Stereoanlage von Sanyo zu vergleichen. Da sind eben Knöpfe dran, manche dreht man, und manche drückt man. Aber das nur nebenbei.
Okay, fassen wir also zusammen. Mein SL ist durchaus unterhaltsam, weil man eine lange Zeit mit ihm verbringen kann, ohne sich zu langweilen. Er ist praktisch, weil ich mit ihm kleine Dinge transportieren kann. Ich kann mit ihm angeben, er schluckt viel, er macht gute Geräusche, er wird immer wertvoller. Ich kann ihn im Regen stehen lassen, und wenn ich meinen iPod anschließe, kann ich mit ihm auch Musik hören. Ich kann mit ihm auch Männer aufreißen, wenn ich es wollte, und er riecht besonders gut, nachdem ich ihn getreten habe.
Schreibe ich jetzt noch etwas Versöhnliches über Männer? Wie trostlos das Leben ohne sie wäre und so?
Och nö.
von Wiebke Brauer
Quelle: Carsablanca
Na dann will ich mal sehen wie der Benz ein Gurkenglas öffnet ohne die Gurken zu zermatschen ... oder die Spinne in der Badewanne mit dem Taschentuch fängt 😆
trickreiche mädels kriegen gurkengläser auch so auf !
& spinnen tragen die meisten,die ich kenn auch eher raus,als ich 😉
ich zermatsch die auch lieber 😆
zurück zum thema 😊
der wertverlust von uns männern mag stimmen,nur wurde da eine wesentliche komponente ausgelassen,die frau !
is jetzt kein blödsinniges geschwätz von mir,sondern tatsache,welches ich auch beweisen kann,da sich mein onkel albert schonmal gedanken drüber gemacht hat 😉
der beweis
Alter Schleimer 😆 ...
Bei einem Weib sieht es noch düsterer aus 😆 , die lassen sich in der Regel alle 3 Jahre scheiden und die Kosten stehen im keinen Verhältnis zu den Aufwendung bis dato, ab 50 werden sie ranzig 😜, die Koitusfrequenz sinkt rapide ab, wo hingegen ein klassisches Automobil jungfräulich aussieht, wie am ersten Tag - gute Pflege vorausgesetzt. 😎
Jaja, gäbe es nur die rationale Sichtweise, wäre der Mensch womöglich vom Aussterben bedroht - anbei die Sicht aus einer anderen Perspektive... Ganz nebenbei: In diesen beiden Sternen steckt jede Menge Männlichkeit. Denn wer hat diese Chromjuwelen entworfen, konstruiert, im Schweiße ihres Angesichts zusammengebaut und schließlich verkauft? Richtig, mit ziemlicher Sicherheit Männer. Sonst wären es Twingos geworden. 😉
Gruß, cpt
Flachbrüstige, großkotzige, selbstherrliche, Altmetall fahrende Lesbe. Die Wahl des Forums hier völlig deplaziert, besser Selbsthilfegruppe für frustierte und nahe dem Verfallsdatum stehende Selbstdarstellerinnen gründen....aber
Wer brauch das schon 😕
Mein Opa ist so einen SL so ca. Mitte der 80er gefahren. In rot als Coupé, dafür aber damals schon mit Autotelefon. Aus dem Auspuff kam soviel weißer Rauch, dass man sich hinter dem Auto als Kind fühlen konnte wie ein Star auf der Bühne ... verständlicherweise (aus heutiger Sicht) ließ man mich nie lange im Kunstnebel stehen...
Bis heute freue ich mich über jeden SL aus der Zeit, den ich sehe ;-)
Der Text ist provokativ und das ist doch witzig. Ein echter Mann steckt das weg ;-) Und imho darf auch gerne mit Steinen werfen wer im Glashaus sitzt (s. depreciating asset *lol*).
Viel Spaß mit dem SL!
Alter Schwede, hier scheint jemandes Männlichkeit arg in Gefahr zu sein 😆 ...
Hmm, irgendwie hab ich das immer anders verstanden:
1. Männer werden (im Gegensatz zu Frauen übrigens) mit dem Alter immer interessanter und attraktiver. Man schaue sich einfach mal die James Bond-Darsteller an, außer Timothy Dalton versteht sich.
2. Wer will schon einen echten Mann ohne Auto haben? (Gibt's das überhaupt?!)
Also: alles nicht so ernst nehmen, Leute!
da_baitsnatcha
P.S.: Den Part mit den Doppelrohrschwellern versteh ich übrigens nicht, vielleicht kann man jemand hier einen passenden Witz zum Besten geben.
...aber wo er Recht hat, hat er Recht*g*
5 Euro in das Schowischwein-Sparschwein 😆 😉 ...
kein problem 😉
http://www.specker.li/tiere/img/Steckdose.jpg