Für einen Jaguar: Fünfjährige türmen aus russischem Kindergarten
Mit der Plastikschaufel zum Traumauto
Zwei Fünfjährige sind in Russland aus dem Kindergarten ausgebrochen: Die Kinder gruben einen Tunnel und türmten, um sich einen Jaguar zu kaufen.
Magnitogorsk/Russland - Ein selbst gegrabener Tunnel, eine heimliche Flucht und der Traum von einem Jaguar: Was klingt wie ein Gefängnis-Film, passierte in einem russischen Kindergarten. Zwei Fünfjährige haben tagelang heimlich mit Plastikschaufeln einen Tunnel unter dem Zaun ihres Kindergartens gegraben und sind in einem günstigen Moment getürmt.
Zwei Kilometer entfernt wurden die beiden Jungen von einer Passantin bei einem Händler für Luxusautos entdeckt, berichtet die Tageszeitung "Komsomolskaja Prawda". Als Motiv gaben die Kinder an, sie hätten einen Jaguar kaufen wollen. Die Polizei brachte die Jungs zurück zu ihren Eltern.
Die russischen Medien tauften die beiden "Tom Sawyer und Huckleberry Finn". Ihre Kindergärtnerin gab an, das Fehlen der Jungs nicht bemerkt zu haben. Sie soll entlassen worden sein.
So weit ist es mun schon gekommen. Wärend in Russland sich bereits Kindergartenkinder einen Jaguar leisten können, muss der deutsche Michel 2-3 Jahre dafür sparen. Scheiss Politiker geben all unser Geld nach Griechenland.
WTF??? Ich dachte derlei "kapitalistische Propaganda" stände in Russland mit Sicherheit auf dem Index 😆
Tja, Kinder wissen eben, was gut ist 😊
Bild, bist du es? War es wirklich ein Tunnel oder nur ne Kuhle unter dem Zaun. Man, was ne Meldung.
Die müssen erst noch ein Interview mit der Schaufel führen! 😆 🙄
Gibt es keine Fotos der beiden Helden samt Schaufel? 😱 😆
Tja und die Kindergärtnerin bezahlt das nun mit ihrem Job ... hätte sie nur besser aufgepasst
@Ahab2000: YMMD.
*G*
Hahah geil... Man muss eben Prioritäten setzen. 😆