Verlosung: Neuer Kia Ceed III
Mit uns kannst Du (mind.) 20.000 Euro sparen
Du träumst von einem neuen Auto und hast kein Geld? Wir haben ein neues Auto und wollen kein Geld dafür. Klingt nach „gesucht und gefunden“, oder? Dann mach mit und gewinne einen neuen Kia Ceed.
Berlin - Für 20.000 Euro kann man sich 20 LED-Fernseher mit 65 Zoll kaufen, 40 Waschmaschinen A+++, oder 80 Gartenpavillons. Doch was soll man mit all dem? Darum schenken wir Euch nicht das, sondern einen neuen und gut ausgestatteten Kompaktklässler. Denn wir haben einen fabrikneuen Kia Ceed der dritten Generation für Euch. Das passt doch wirklich wie A. auf E., oder?
Bislang wissen wir noch gar nicht viel über die dritte Generation Kia Ceed. Das Wichtigste: Sie kommt ohne Apostroph, aber dafür auf neuer Plattform und mit neuen Motoren. In wenigen Wochen darf unser Redakteur die ersten Runden fahren – kurz bevor das Auto offiziell in den Handel und mit etwas Glück direkt zu Dir nach Hause kommt.
Fahr zum Kia-Quiz nach Frankfurt!
Du möchtest gerne viel Geld sparen? Dann mach mit bei unserer Gewinnaktion. Noch bis zum 3. Juni 2018 kannst Du Dich auf unserer Aktionsseite für den Kia Ceed bewerben. Anschließend brauchst Du ein Quäntchen Glück. Denn nur drei Bewerber dürfen am 22. Juni zum Finale nach Frankfurt am Main fahren. Dort treten sie im Quiz gegeneinander an. Der größte Kia-Kenner kann dann im neuen Kompaktklässler nach Hause düsen.
Um welche Ausstattungsvariante und Farbe es sich dabei handeln wird, bleibt noch geheim. Aber keine Sorge: Der Gewinner wird uns allen hier auf MOTOR-TALK ausführlich von seinem neuen Gefährt berichten. Mit etwas Glück kannst das Du sein. Also mach mit und bewirb Dich über unsere Aktionsseite.
In eigener Sache: Wir verschicken unsere besten News einmal am Tag (Montag bis Freitag) über Whatsapp und Insta. Klingt gut? Dann lies hier, wie Du Dich anmelden kannst. Es dauert nur 2 Minuten.
Schöne Aktion, tolles Auto - dann mal viel Glück!
Verschenkt es lieber an eine Einrichtungen die es nötig hat.
Gibt bestimmt einige die sich drüber freuen würden.
Lasst mal stecken...
Was sollen denn die überheblichen Beiträge hier? Aber vermutlich Payback Karte benutzen und bei REWE irgendwelche albernen Rabattaufkleber sammeln, hm?
Wem das Auto nicht ausreicht, der kann es immer noch für gutes Geld verkaufen. Würde ich auch tun. Ist trotzdem kein schlechter Wagen. 🙄
Mir ist nicht klar, warum ein Quiz zum Gewinnen sein muss. Das macht die Aktion und damit Kia unsympathisch. Wer will schon viel Zeit für die Anreise und das Lernen für die Kia-Fragen opfern? Mich interessiert kein Hersteller so stark, auch nicht Kia, damit ich Firmengeschichte Nachlese.
Am besten jedem Teilnehmer noch ein Auto schenken oder was?
Also ein Auto-Hersteller, der eine Karre verschenkt ist unsympathisch? Armes Deutschland.
So ist es in Deutschland, abgreifen aber nichts dafür tun. Die Mentalität hat sich schon recht stark verbreitet.
Selbst wenn man für das Quiz eingeladen wird, wer bezahlt die Fahrt- und Übernachtungskosten?
Wer bezahlt Deinen Lottoschein, wenn Du (und so wird es den meisten Spielern gehen) nicht gewinnst?
Ich denke mehr als drei Leute, welche sich mit Kia auskennen, wird es eh nicht geben. 😆
So einen EXperten wie Dich gibts beim Beitrag auf Facebook auch. Dort wurde ernsthaft gefragt ob es ein Automatikfahrzeug ist.
Beschwert euch nur alle und meldet euch nicht an... Das steigert nur meine Chancen auf ein neues Auto 😊
Am Wochenende habe ich auf RTL Formel 1 geschaut. Und da konntest du an einem Gewinnspiel teilnehmen, wo ein Mustang GT verlost wurde
Aber die waren so dreist, dass die tatsächlich 50 Cent für die SMS haben wollten!!! Wer opfert schon 50 Cent für einen Mustang. Macht Ford echt unsympathisch... Und RTL auch... Und die Formel 1 auch. Und meinen Fernseher auch...
Das liest sich ja fast so als hättet ihr die 3 benötigten Teilnehmer noch nicht zusammen 😆
Übliche Gewinnaktion und vielleicht reizt die Teilnahme ja einige, aber die Enttäuschung ist bei den unterlegenen Finalisten sicher groß, wenn man in Frankfurt steht und nicht weiß, wie der Onkel vom Firmengründer mütterlicherseits auf koreanisch hieß. 😆
Bei diesen Gewinnspielen gewinnen vor allem RTL und der Telefonanbieter. Wenn da jedes Mal 1,0 Millionen treudoofe deutsche Gewinnspieljunkies anrufen oder SMS senden und 50 Cent pro Nase abdrücken, dann lasse ich auch gerne einen Ford Mustang springen und stecke mir die 250.000 Euro, die nach Abrechnung mit dem Telefondienstleister übrigbleiben, selbst ein.