Video: Dragracing in Slow-Motion
Mit Vollgas und 6 km/h
Diese Jungs haben nur Mist im Kopf: Die Scherzkekse Roman Atwood und Vitaly provozieren die Polizei mit extrem langsamen "Autorennen". Das Beste am Video sind die Reaktionen der Cops.
Los Angeles/USA – Ein Ferrari, ein Tesla, eine hübsche Frau und eine lange Gerade: Wenn an der Ampel viele Zylinder laut kreischen, geht es meistens schnell vorwärts. Das wissen Polizisten – und sie reagieren blitzschnell auf alle Hinweise.
Roman Atwood provoziert im Ferrari
Im neusten Video vom selbsternannten „Prankster“ (dt. etwa: Verarscher) Roman Atwood geht es um genau diese Situation. Doch das vermeintliche Rennen ist gar keins – die zwei Konkurrenten bewegen sich nur im Schneckentempo vorwärts. Der Sound von quietschenden Reifen und rasenden Motoren kommt aus den Lautsprechern.
Trotzdem reagieren die Cops – und zwar besonders cool: Während die Ferrari-Piloten wild kichern, beschweren sich die Polizisten nur, dass sie die Dame an der Startlinie nicht länger bewundern konnten. Daumen hoch für so viel Lockerheit!
Hier ist es ein Streich, aber in der Realität leider meist der Fall:
Auf der Geraden geben sie Gas mit ihren "Rennwagen", reicht schon ein 200 PS Kompakter, aber in der Kurve schleichen sie, pennen an der Ampel, haben Angst vor Bodenwellen, die man "überschleichen" muss etc.
PS:
Letztendlich kann man nie wissen, ob die da absichtlich langsam anfahren oder doch nur zu dumm sind die Kupplung zu betätigen.
Kann also die Reaktion der Polizisten schon gut nachvollziehen und bin mir sicher, dass die an dem Tag nicht nur ein Limit "knapp" gebrochen haben. Alles nur Spaß, richtig, bis es knallt.
Der Straßenverkehr ist keine Spielwiese und kein Kindergarten. 🙄
Er hatte schon bessere Streiche auf Lager:
https://www.youtube.com/watch?v=xilrvBZoSOU 😆
Meine Fresse... das soll lustig sein?
Ich wüßte es auch gern. Wenn sich in dem Video was Witziges ereignen soll, dann habe ich es nicht gefunden oder bin 100% humorlos. 😕
Grüße vom Ostelch
atwood und vitaly sind komplette vollhonks die alles für ein bißchen FAME = KLICKS = Geld machen
nein ist echt unlustig
Dass die Polizisten jemanden anhalten, der sich wahrscheinlich noch deutlich unter dem vorgegebenen Tempolimit bewegt, weil er offenbar ein Rennen versucht, ist schon recht verwunderlich. Gerade wenn ein Polizist in der Nähe ist käme doch niemand auf die Idee, so ein Drag-Rennen zu veranstalten. 😆
In Deutschland gäbe es wahrscheinlich Ärger wegen Bestrebungen bzgl. des Immissionsschutzes. 😊
@ Constantin Bergander (SerialChilla):
Ist echt so sehr „cucumber time“, dass Du Dein Talent mit Links zu schlechten Videos verschleudern musst?
Ist die vor wenigen Tagen erfolgte Vorstellung des Lamborghini Huracán LP 620-2 Super Trofeo auf der Monterey Car Week tatsächlich weniger berichtenswert als der Käse von Atwood?
What the F......... ?????? Also die zwei müssen echt Gewaltig auf Drogen sein um über so einen Misst selber zu lachen. 10 Punkte von mir für das unwitzigste Video das momentan im Umlauf ist.
Zu genial 😆
Auf jeden Fall mal etwas komplett anderes. Warum die Rennleitung nicht auch mal ärgern? Die gehen einem schon oft genug auf die nerven. Und mit der Aktion haben die auf jeden Fall gegen kein Gesetz verstoßen. Von daher, coole sache für Korupte Cops.
Wenn dir die Rennleitung oft genug auf die Nerven geht, dann wird das schon seine Gründe haben 😆
Und dass die Jungs sich geärgert haben, glaube ich nicht - das Mädel ist ja wirklich sehenswert...
Wie kommst du denn auf korrupte Cops? 😱
Das Mädel ist das einzig sehenswerte in dem Video - ich gebe zu das ich bei 0:12 das Video mal kurz angehalten habe!😊😉 Okay, die zwei alten US Cars sind auch nicht so schlecht!😊
Ich habe in diesem drögen Video weder einen verärgerten noch einen korrupten Cop gesehen. Mit diesem Kindergartenhumor kann man auch nur langweilen und nicht ärgern. Dagegen ist ja das Furzkissen auf dem Lehrerstuhl geradezu anarchistisch.
Grüße vom Ostelch