Video: Hellcat vs Viper vs Hellcat
Mit zwei Hellcats und einer Viper auf die Offroad-Piste
Zwei Hellcats und eine Viper driften mit zusammen 2.059 PS über eine Offroad-Piste für Motorräder. Welches Fahrzeug die Tour wohl besser übersteht?
Berlin – Hellcat gegen Hellcat gegen Viper: Die Internet-Show Roadkill lässt drei Dodge-Modelle und 2.059 PS in einer Show gegeneinander antreten – und zwar auf einer Motorrad-Offroad-Piste. Zunächst spielen die drei Fahrer Schnick-Schnack-Schnuck. Denn mit der Viper möchte keiner der Drei über die Sand-Hügel fliegen. Sie ist das leichteste, tiefste und vor allem teuerste Modell.
Den Anfang macht der Charger, mit 707 PS und einem maximalen Drehmoment von 881 Nm. Dann folgen der gleich starke Challenger SRT Hellcat und die 645 PS starke Viper. Welches Fahrzeuge die Drift-Tortur am besten übersteht? Seht selbst - etwa ab der 25. Minute.
Und ich hatte bei der Vorschau gedacht: Clarkson is back😆
Roadkill ist das geilste im Netz verfügbare Zeug. 😎
.............typisch Ami, Hauptsache Qualm und dazu auch noch in Flipp-Flopp Latschen.
Habe das Video nach etwa 10Min abgebrochen, man muß sich ja nicht jeden Blödsinn ansehen.
Da hat jemand entweder keinen Humor, ist kein Auto-Verrückter oder kennt Roadkill nicht. Ich tippe mal auf ne Mischung 😆
Roadkill ist mein Top Gear. Ich glaube, da stehe ich nicht alleine da. Viele Produktionen von Motor Trend sind echt TV reif. Dirt Every Day, Downshift oder Epic Drives.
Sehr geiler Kanal!
Da wäre alles gesagt. Roadkill ist einfach geil.
Kein grossartiges Drehbuch oder sowas. Einfach zwei Beknackte die Spass mit Autos haben. Egal ob mit nem alten Ranchero nach Alaska oder einfach mal eben nen Jaguar mit Chevy V8 kaufen, auf nem Parkplatz nen Kompressor draufschnallen und los gehts.
Meine Lieblingsfolge ist die Folge wo die beiden das Wohnmobil zerkloppen um den Motor in nen Carger einzubauen.
😆 Sehr geiles Video!
Das ist das wahre Top Gear USA!
Ein Dodge Viper, ein Dodge Charger Hellcat und ein Dodge Challenger SRT Hellcat günstig abzugeben. Scheckheftgepflegt, geringe Laufleistung, keine Kurz- oder Rennstrecke, sorgsam eingefahren, Garagenfahrzeuge, unfall- und kratzerfrei, aus tier- und raucherfreiem Haushalt. Ein Satz gebrauchter Hinterreifen in gutem Zustand und fast voller Tank gratis dazu.
Irgendwie blutet mir da das Herz. Mir gefallen alle drei Autos sehr und deswegen kann ich nicht verstehen, wieso man sie über so ne Offroad-Piste prügeln muss, bei der die Kisten nur ruiniert werden.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt, um sowas toll zu finden.
Gerade mit der Viper abseits des Asphalts unterwegs zu sein, fand ich cool. Ich hätte auch nie gedacht, dass die Viper so weit kommt.
Außerdem waren nach dem Ausflug alle autos fahrbereit. Da finde ich das bei Top Gear schlimmer, wenn alte Autos einfach verheizt werden.
Aber jeder darf seine Katze halten, wie er will. Ich finde es aber immer schade, wenn so ein Auto in irgendeiner Sammelgarage steht. - Genauso wie Hauskatzen, die aus welchem Grund auch immer, nicht raus dürfen.
Das ist genau die richtige Art wie mit einem Auto umgegangen werden sollte. 😊 😎
Warum nicht? Ich finde Roadkill absolut super. Die Jungs vom Motor Trend Channel haben schon was auf dem Kasten. Wobei ich sagen muss, dass mir die nicht gesponsorten Folgen von "Roadkill" viel besser gefallen.
Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum die Menschheit demnächst zugrunde gehen wird. Sie ist einfach zu dämlich.
Wie viele Autos werden bei der durchschnittlichen Actionfilproduktion verheizt?
Wie viele Resssourcen und Fahrzeuge gehen bei Motorsport drauf?
Und hier wurden die Autos ja nicht mal ruiniert, die sind ja technisch noch intakt.
Aber dann wird hier rumgeheult, wieso nur, vielleicht Neid?
Schöne und vor allem teure Autos... Möchte nicht wissen wie viele Reifenwechsel sie täglich vor nehmen und wer die Autos dann schön wieder putzen darf 😆
Gruß digi
Cooles Video 😎 Wie cool der Hund bleibt, ist wohl einiges gewohnt 😆